Special

  • Silvester 1999: reine Nervensache

    Walter ist happy. Endlich kann er für drei Tage zu seiner Großmutter nach Bayern, um dort in Ruhe Silvester zu feiern. Moritz hingegen plant die größte Silvesterparty im „Conrad’s“ mit Promis, Champagner und schönen Frauen. Wie kann man darauf freiwillig verzichten. Walter kann. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass ihm eine wildfremde Frau einen
    Strich durch seine Pläne macht, er schließlich in einem Nobelhotel Hamburgs landet, für ihren Ehemann gehalten wird und zu vorgerückter Stunde doch noch im „Conrad’s“ landet. Von einem rauschenden Fest ist dort allerdings nichts zu spüren. Moritz’ hochfliegende Ideen sind offensichtlich gescheitert. Das Chaos nimmt seinen Lauf … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.1999ZDF

Sendetermine

So 02.01.2000
00:25–01:55
00:25–
Fr 31.12.1999
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Zwei Männer am Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Männer am Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Männer am Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…