Staffel 1, Folge 16

  • 16. Fernsehrummel (Face Off)

    Staffel 1, Folge 16
    Der Starkolumnist Mike Logan tritt in Tom Snyders Late Night-Talkshow auf. Da er beim Publikum ankommt, erhält er die Gelegenheit, den Talkmaster für eine Weile zu vertreten. Mike macht sich gut, bis einer seiner Talkgäs­te kurzfristig absagt. Mike überredet Kate einzuspringen. Als die beiden vor der Live-Ka­mera zu streiten beginnen, sind die Fernsehproduzenten begeistert – die beiden bekommen
    ihre eigene Show. Die Sendung scheint gut zu laufen, bis sich bei einer Publikumsbefragung herausstellt, dass Kate von weiblichen Zuschauern nicht gemocht wird, weil sie bei den Wortgefechten immer die Nase vorn hat – ein Schlag ins Gesicht für die Feministin Kate. Sie wird daraufhin abgesägt, und Mike triumphiert. Doch der eitle Kolumnist hat sich zu früh gefreut … (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 10.03.1997CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…