Staffel 1, Folge 6

  • 6. Techtelmechtel (Mike & Kelly & Max & Kate)

    Staffel 1, Folge 6
    Der Starkolummnist Mike ist sich zu fein, um auf die Cocktailparty zu gehen, die die New York Sun alljährlich für ihre Anzeigenkunden gibt. Als seine Chefin Kate ihn zwingen will, lässt Mike seine guten Kontakte zu dem Verlagsleiter spielen. Doch so schnell lässt Kate sich nicht ausbooten. Mit einem knappen Kostüm bekleidet, platzt Kate in Mikes Unterredung mit dem
    Verlagsleiter und wickelt ihn glatt um den Finger. Zähneknirschend muss Mike auf die Party, wo er eine attraktive Medienberaterin kennen lernt, die ihn zu seiner großen Betürzung gleich am nächten Tag heiraten will. Als Kate von dem turtelnden Verlagsleiter verfolgt wird, treten Mike und Kate die Flucht nach vorne an: Sie geben vor, ein Paar zu sein … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 09.12.1996CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…