Staffel 1, Folge 1

  • 1. Führungswechsel (Above The Fold)

    Staffel 1, Folge 1
    Mike Logan, der eitle Starkolumnist der „New York Sun“, hat ein ernstes Problem. Ausgerechnet seine geschiedene Frau Kate Montgomery ist die neue Chefredakteurin geworden. Beide sind liberale Journalisten, aber in einem Raum halten sie es keine fünf Minuten ohne Streit aus. Ihre Tochter Abby liebt ihre Eltern, ist aber
    Anhängerin der konservativen Republikaner. Als Kate mitbekommt, dass ihr Exmann den Wirtschaftsredakteur Alan beauftragt hat, über ihren vermeintlichen Liebhaber – einen Industriellen – zu recherchieren, erfahren die beiden, wie schwer es ist, private und berufliche Streitereien zu trennen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 21.10.1996CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…