Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1988) am

    Schade, dass dieser Krim ständig nur bei Premiere zu sehen ist.
    Hoffentlich wird er nochmal bei ZDF ausgestrahlt. Bin auch ein großer Heinz Hoenig Fan, aber DVD gibts von dem Krimi leider nirgends.
    • (geb. 1983) am

      Hallo wer kann mir sagen ob es die drei Teile auf DVD gibt.Mir sind sie leider jetzt auf Video kaputt gegangen und ich ich hab mich total geärgert weil es ein super dreiteiler ist und ich ein rießen Heinz Hoenig Fan bin und ich leider kein Premiere habe.Viele Grüße Carolin
      • (geb. 1975) am

        Gestern wieder gesehen auf Premiere"Krimi"! Es zeigt, wer Macht hat spielt diese auch aus, ohne Rücksicht auf andere!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Asse und ein König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Zwei Asse und ein König – Kauftipps

        Auch interessant…