Staffel 1, Folge 13

  • 13. Fröhliche Weihnachten

    Staffel 1, Folge 13
    Weihnachten steht vor der Tür: Der Kometen-Sepp hat sich in den Kopf gesetzt, diesmal gemeinsam mit all seinen Freunden und Bekannten in der „Freiheit“ zu feiern. Bei Hanse und Gerti stößt er auf einhellige Zustimmung – für die Paula soll es eine Überraschung werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, als immer mehr von Sepps Freunden absagen und das Weihnachtsfest in der Schlachthof-Wirtschaft vor leeren Rängen stattzufinden droht. Letztlich gibt es aber doch für alle eine schöne Bescherung. (Text: BR)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.02.2019
22:45–23:10
22:45–
Do 01.03.2007
21:45–22:35
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zur Freiheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zur Freiheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zur Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…