Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1985) am

    Ich will die auch mal komplett sehn, dvd oder br3 wiederholung zu "normalen" zeiten wärn echt mal super!
    • (geb. 1974) am

      Hallo,

      ich suche schon eine geraume Zeit nach dieser Serie,da ich eigentlich damit aufgewachsen bin.Mein Vater ist auch Metzger ,und wir wohnen nicht weit weg vom Münchner Schlachthof und da war es klar das diese Serie immer bei uns im TV lief,wenn sie ausgestrahlt wurde.Also ich hoffe das diese Serie bald auf DVD erscheinen wird,wenn jemand was weiß bitte meldet euch bei mir.Danke.

      Gruß an alle Fans
      Alex
      • (geb. 1990) am

        Habe anfang August eine E-Mail an BR geschickt und gefragt ob die Serie Zur Freiheit auf DVD oder im Fernsehen kommen wird. Als Antwort kam folgendes:
        Die Serie Zur Freiheit wird in nächster Zeit nicht auf DVD erscheinen, sie wird aber ab Donnerstag den 07.12.06 um 21:45 im Bayerischen Fernsehen zu sehen sein.
        Zwar eine schlechte DVD-Nachricht, aber eine gute TV-Nachricht!
        Michael
        • (geb. 1975) am

          Tip an alle: Jeden Freitag 21:35 auf BR "München 7" Wer die alten Müncher Serien wie "Die Hausmeisterin", "Polizeiinspektion 1" etc gut findet wird 'n vergnügten Freitag Abend haben :-) (Endlich mal wieder Dialekt im BR und nicht Pseudodialekt wie beim Bullen) Gruß Olli
          • (geb. 1957) am

            Jeder Sch... wird auf DVD gebannt, aber für Kultsendungen wie "Zur Freiheit" scheint sich keiner der Verantwortlichen zu interessieren - oder ist hier der BR einfach nur zu träge?
            18 Jahre nach Erstaustrahlung ist man nicht fähig oder gewillt, diese Serie auf DVD zu veröffentlichen!!
            Dazu nur ein Kommentar - gute Nacht BR ! !
            • (geb. 1976) am

              Habe auch gestern eine E-Mail an den Br geschickt und heute schon eine Antwort bekommen, die mich doch positiv stimmt, aber lest sie doch einfach selber:

              Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produktionen des Bayerischen
              Rundfunks.

              Unser BRshop-Auslieferservice hat mir Ihre Anfrage zur Serie "Zur
              Freiheit" weitergeleitet. Es gibt gute Nachrichten. Wie mir meine Kollegin
              aus dem Lizenzbereich erklärt hat, laufen gerade die Verhandlungen zur
              Veröffentlichung der Serie auf DVD. Wann allerdings genau die Serie auf
              DVD erworben werden kann, ist noch nicht ganz sicher. Meine Kollegin geht
              davon aus, dass die DVDs in der zweiten Jahreshälfte (etwa Juli, August,
              September...) auf dem Markt kommen. Bis dahin müssen Sie sich leider noch
              ein wenig gedulden. Wenn Sie sich für den BRshop-Newsletter auf unserer
              Homepage www.br-shop.de anmelden möchten, bekommen Sie automatisch
              Bescheid.

              Mit den besten Grüßen aus München
              • (geb. 1981) am

                Ich habe heute eine E-Mail an den Br-Schop versendet, und dabei auf dieses Forum verwiesen. Vieleicht hilft´s wos. Die Serie ist mir echt ans Herz gewachsen, obwohl ich erst 24 jahre alt bin. Guter Geschmack ist einfach Zeitlos! Ich hoffe der BR lenkt ein, so das wir uns schon vor dem nächsten Weihnachtsfest alle selbst Beschenken können, mit einer der besten Serien die der Bayrische Runkfunk je gedreht hat! Mfg
                • am

                  Suche die Kurzfolgen: Nr. 35 Das Ultimatum und Nr. 40 Eine andere Frau. Die anderen 42 Folgen habe ich.
                  • (geb. 1959) am

                    Ich kann den "Jürgen" nur bestätigen! Diese Münchner Geschichten sind einmalig. Dazu gehört aber auch unbedingt: Die Hausmeisterin. Ein absoluter Lieblingsfilm. Ich warte dringend auf DVDs von "allen" Münchner Filmen.
                    • (geb. 1971) am

                      ZUR FREIHEIT !!DA WERD´S MIR GANZ WARM UMS HERZ!!JED´N SCH...GIBT´S AUF DVD NUR ZUR FREIHEIT NED:-( DARUM SCHREIB MA ALLE AN BR A E-MAIL!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zur Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Zur Freiheit auf DVD

                      Auch interessant…