Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Zugriff“ startete am 07.04.1998 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (91 Min.)
    Eine Spezialtruppe der Münchner Kripo fällt einem Bombenattentat zum Opfer. Nur Hauptkommissar Franz Berg kommt mit dem Leben davon. Eine Sonderkommission soll den Fall klären. Berg verweigert die Zusammenarbeit. Er will im Alleingang Rache üben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Die Tochter eines Politikers gerät zwischen die Fronten eines Bandenkriegs und wird erschossen. Beate Claudius kann drei Tatverdächtige festnehmen. Nur der Anführer fehlt. Beate bittet den Expolizisten Berg, der die drei Verhafteten kennt, um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3 (48 Min.)
    In der Diskothek ‚Flashback‘ feuert ein Amokschütze wild um sich und erschießt ein junges Mädchen. Der Verdacht fällt auf den bekannten Discjockey Kai Krom. Die junge Polizistin Chris war Zeugin des Mordes. Sie glaubt, dass der Täter Kai nur zum Verwechseln ähnlich sah. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4 (49 Min.)
    Die Leiche eines jungen Türken wird aus der Isar gefischt. Er wurde zu Tode geprügelt. Weder Ausländerhass noch Blutrache kommen als Motiv in Frage. Während Berg den Geliebten der Mutter aufsucht, recherchiert Chris in einem Kung-Fu-Verein, den der Türke besuchte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5 (47 Min.)
    Beate Claudius soll vor Gericht gegen den Waffenhändler Jansen aussagen. Doch dazu kommt es nicht. Der Schwerverbrecher hat eine Pistole in den Saal geschmuggelt. Er nimmt die Anwesenden als Geiseln und fordert fünf Millionen Mark sowie einen Fluchtwagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6 (48 Min.)
    Auf der Suche nach dem Drahtzieher des Drogenhandels wird Elvis mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Ein Mann, der in Italien seinen Freund umbrachte, legt ihm einen Toten in den Kofferraum und schickt ihm eine Briefbombe. Elvis reagiert unüberlegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1998Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7 (47 Min.)
    Ein junger Schwimmer stirbt an den Folgen von Doping. Daraufhin fahndet das Zugriff-Team nach dem Händler der verbotenen Medikamente. Der Verdacht fällt auf den Trainer. Eine andere Spur führt in ein Fitness-Studio. Der Betreiber war mit dem Toten befreundet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.1998Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zugriff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…