Staffel 3, Folge 30

  • 134. Anitas Abschied (2) (Anita s’en va (partie 2))

    Staffel 3, Folge 30 (12 Min.)
    Yann (l.) und Naone (r.) haben Onkel Patrick (M.) aus dem Sturm gerettet und auf ihr Schiff geholt. Anita dagegen scheint verloren zu sein. – Bild: ZDF und Media Valley/​ Marzipan Films
    Yann (l.) und Naone (r.) haben Onkel Patrick (M.) aus dem Sturm gerettet und auf ihr Schiff geholt. Anita dagegen scheint verloren zu sein.
    Onkel Patrick ist verzweifelt. Anita hat gekündigt und will das Meeres-Institut verlassen. Er zieht alle Register, um Anita nicht wegfahren zu lassen, aber sie besteht darauf. Nun bleibt Onkel Patrick nur noch, Anita anzubieten, sie persönlich zum Festland zu fahren. Dabei rammt er mit der Taaora aus
    Unachtsamkeit einen Felsen und dann zieht auch noch ein schweres Unwetter auf. Yann und seine Freunde eilen Anita und Onkel Patrick zu Hilfe. Dabei brauchen sie nicht nur die Unterstützung von Naone, sondern auch von der Walfamilie, wegen der Anita die Insel verlassen wollte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere Di. 08.04.2025 KiKADeutsche Streaming-Premiere Fr. 04.04.2025 KiKA.de

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 27.09.2025
08:55–09:10
08:55–
Di. 08.04.2025
15:50–16:15
15:50–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Zoom – Der weiße Delfin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Zoom – Der weiße Delfin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App