• Zoo Olympics

      52 Episoden

      In 52 Folgen werden Disziplinen wie „Eier legen“ oder ähnliches von Tieren ausgeführt, kommentiert von Rita Raupe. (Text: Takara/DB)

      siehe auch Zoo Cup

      Zoo Olympics – Community

      Jonas (geb. 1990) am 26.04.2007: Die Sprecherin ist Elke Heidenreich
      Patrick Moll (geb. 1980) am 18.11.2006: Hallo,

      am Donnerstag wurde eine Folge Zoo-Olympics als Pausenfüller im SWR-Fernsehen gezeigt. Kann es sein, dass die Sprecherin die selbe ist wie diejenige aus den "Christoph"-Geschichten von der Sendung mit der Maus, nämlich Evi Seibert?
      Von der Stimme her kam es mir so vor.
      Cath Bond (geb. 1983) am 22.06.2006: Die Rita ist ja sowas von sympatisch
      Toby (geb. 1989) am 17.05.2006: Die Serie ist so der Hammer!
      Wäre eigentlich 2008 eine gute Möglichkeit die mal wieder zu wiederholen, bei den Olympischen Spielen in Beijing/Peking!
      Katharina (geb. 1983) am 16.03.2006: ich fand's immer total lustig, schade war nur, dass es immer so kurz war. Durch Zufall hab ich's heute 16.3.06 so gegen 12 beim zappen auf kika gesehen. Im Videotext war's aber nicht aufgeführt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zoo Olympics im Fernsehen läuft.