Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Zeo“ startete am 13.04.2015 bei Disney Junior.
  • Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
    Elzie bleibt heute den ganzen Tag bei Zeo, um mit ihm zu spielen. Sie entscheiden sich für das Spiel ‚Ritter und Prinzessin‘. Aber Elzie möchte auch mal der Ritter sein. Also, gibt es zwei Ritter und Opa tritt als Zauberer auf, der den beiden tapferen Rittern dabei hilft, die Oma, beziehungsweise die Feenkönigin aus den Klauen der Hexe zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 23.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (11 Min.)
    Zeo möchte gern Außerirdische treffen und macht sich mit Opa und Elzie auf die Suche. Nach einer Weile sehen und hören sie etwas. Sind das etwa die Ausserirdischen , die zur Erde gekommen sind? Fieberhaft machen sie sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen. Irgendwann treffen sie dabei auch auf Tante Zelda, die einen Weltraum-Zebra-Club gegründet hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 23.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (11 Min.)
    Zeo freut sich auf den Besuch von Elzie. Um 4 Uhr nachmittags hat sie sich angekündigt. Sie wollen gemeinsam Ping Pong spielen. Da ihm die Zeit nicht schnell genug vergeht, verstellt er einfach den Wecker, den sein Großvater ihm gegeben hat. Damit bringt er allerdings die Zeitplanung der ganzen Familie durcheinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 24.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (11 Min.)
    Zeo, Elzie und Opa spielen Verstecken. Als Opa suchen soll, vergisst er andauernd, dass er mit den Kindern spielt. Das Versteck der Kinder ist schnell gefunden, weil es schwer ist, sich hinter einem Vorhang zu verstecken, wenn die Füße zu sehen sind. Doch trotzdem gewinnen sie am Schluß einen Preis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 24.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)
    Opa bringt Zeo und dem Rest der Familie Kricket bei. Alle gehen an den Strand und finden dort eine Truhe mit goldenem Geschirr. Und schon überlegt jeder, was man mit diesem Schatz anfangen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 25.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (11 Min.)
    Es findet ein Sandburgen-Wettbewerb statt. Jeder ist davon überzeugt, dass er gewinnt. Doch Zinnias Burg geht kaputt und Zeo hat seinen Spaten verloren. Trotzdem wird der Wettkampf nicht abgebrochen, weil es für alles eine Lösung gibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 25.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (11 Min.)
    Zeo und Elzie möchten Mrs. Zolli etwas zum Geburtstag schenken. Sie wissen, dass sie gern um die ganze Welt segeln und tropische Früchte essen möchte. Also basteln sie ihr ein Segelschiff und „beladen“ es mit Früchten. In Gedanken reisen sie nun zusammen mit Mrs. Zolli um die Welt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 26.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (11 Min.)
    Zeos Großmutter ist zu einem Empfang des Bürgermeisters eingeladen. Für den festlichen Anlass kauft sie sich einen neuen Federhut. Unglücklicherweise benutzt Zeo die Federn des Hutes, um daraus Spielzeugflugzeuge zu basteln. Gemeinsam mit seinem Opa und seinen Freunden muss er den Hut wieder hübsch machen, damit seine Großmutter zum Empfang des Bürgermeisters gehen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 26.11.2015Super RTL
    Alternativtitel: Nannas neuer Federhut
  • Staffel 2, Folge 9 (11 Min.)
    Zeo möchte Erfinder werden, um anderen zu helfen. Er schreitet zur Tat und ist auch gleich erfolgreich. Für Opa kreiert er ein Buch, das sich selbst umblättert und für Uroma gibt es Schuhe mit Spiralen an den Sohlen, damit sie auch an die hohen Regale rankommt. Doch das ist längst noch nicht alles. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 27.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (11 Min.)
    Zeo möchte Sanitäter werden. Aber nur Übung macht den Meister. Er verbindet Opas Bein. Leider fesselt er ihn dabei versehentlich an einen Stuhl. Und auch Poc bleibt an einem Pflaster, das Zeo auf dem Tisch liegen lässt, kleben. Zeo zweifelt an seinen Fähigkeiten, aber Mama vertraut ihm blind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 27.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (11 Min.)
    Zeo möchte sich einen Iglu bauen, doch alle Versuche misslingen. Erst als Opa ihm wertvolle Hinweise gibt, gelingt ihm das Unterfangen. Nach einem erfolgreichen, weiteren Versuch, sitzt er schließlich mit Opa und Elzie im selbstgebauten Iglu, ohne zu frieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (11 Min.)
    Zelda und Zavier haben wichtige Kunden zu einer Party in ihr Geschäft eingeladen. Doch draußen liegt so viel Schnee, dass alle Gäste absagen müssen. Sehr zum Leidwesen von Zeo, der bei der Party kellnern wollte. Nun wird die Familie eingeladen und Zeo kann sich doch noch als Kellner beweisen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 30.11.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13 (11 Min.)
    Bei einem Spaziergang entdecken Zeo, Opa und Elzie riesige Fußspuren und nehmen die Verfolgung auf. Die Spuren führen in das Geschäft von Mr. Zooi. Gespannt betreten die drei Spurensucher den Laden. Doch anstelle eines Schneemenschen erwartet sie dort nur Mr. Zooi selbst, der kurz zuvor seine Bestellungen in Schneeschuhen ausgeliefert hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14 (11 Min.)
    Elzie präsentiert Zeo und Zack ein Geheimniskästchen, in das sie erst reinsehen dürfen, wenn sie den Inhalt erraten, was ihnen nicht gelingt. Als Elzie das Kästchen im Garten vergisst, streiten sich die Jungs darum und dabei fällt es ihnen aus der Hand, was einen Riss im Kästchen verursacht. Doch Elzie verzeiht ihnen und zeigt den beiden abends eine leuchtende Überraschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDi 01.12.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15 (11 Min.)
    Zeo möchte Handwerker werden und repariert alles im Haus. Opa hilft ihm dabei. Aber irgendwann will Zeo es allein schaffen. Als er doch Hilfe braucht, traut er sich nicht zu fragen. Daraufhin erklärt ihm Opa, dass auch erfahrene Handwerker ab und zu Hilfe brauchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 02.12.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16 (11 Min.)
    Zeo möchte gerne ein Instrument spielen, kann sich aber für keins entscheiden. Jedes Mitglied seiner Familie spielt ein anderes Instrument und Zeo findet alle toll. Kurzerhand gründet er eine Band, in der er einfach alle Instrumente abwechselnd spielt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereMi 02.12.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17 (11 Min.)
    Zeo und Zack spielen Fußball und dabei geht ihnen der Ball verloren. Stattdessen finden sie eine Tüte, in der sich eine Schneekugel befindet. Die Tüte kommt eindeutig aus Zeldas Laden. Zavier geht mit Zinnia los, um einer Kundin eine Schneekugel zu liefern. Doch die Kugel geht ihnen verloren. Als Zeo und Zack ihren Fund bei Zelda abliefern, kriegen sie von Zavier zur Belohnung einen neuen Fußball. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereDo 03.12.2015Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18 (11 Min.)
    Opa baut Zeo einen Schlitten, der gleich im Park ausprobiert wird. Zinnia hat auch einen neuen Schlitten und prahlt damit, dass an ihrem Schlitten Glöckchen hängen. Sie starten ein Rennen und Zeo und Elzie gewinnen. Als Zinnia ihr Lieblingsglöckchen verliert, ist für sie das Rennen vorbei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…