Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Zeo“ startete am 27.02.2017 bei Disney Junior.
  • Staffel 3, Folge 1 (11 Min.)
    Nach einem Gewitter fährt Zeo mit Elzie an den Strand, wo sie ganz viele Holzstücke finden. Ob es sich dabei wohl um Trümmerteile eines Schiffswracks handelt? Zigmund und Zoroaster, die ebenfalls am Strand sind, interessieren sich auch für das Holz. Aber sie behaupten, es sei nur Treibholz, aus den Stücken könne man aber eine interessante Skulptur gestalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 2 (11 Min.)
    Zeo macht ein Schulprojekt über das Thema ‚Camouflage‘. Mit Opas Hilfe lernt er ganz viel über die verschiedenen Wege, wie Tiere und Insekten sich tarnen. Als Elzie von Zeos Projekt hört, bittet sie ihre Mutter, ihnen zu helfen, sich selbst zu tarnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 3 (11 Min.)
    Als Zeo ein Dinosaurierei im Park findet nimmt er es mit nach Hause, in der Hoffnung, dass es schlüpft. Aber als Zavier und Zelda zu Besuch kommen, stellt sich heraus, dass das Ei Teil eines sehr wichtigen Keramikkunstwerkes ist und gar kein echtes Ei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 4 (11 Min.)
    Opa kauft Zeo ein aufblasbares Wassertier. Einen Hai. Elzie hat einen Fisch. Und Zack bekommt eine Rakete. Damit wollen sie alle im Wasserpark spielen. Zavier hat seiner Tochter ein schickes Paddelboot gekauft und will jetzt mit ihr eine Bootsfahrt machen. Doch sie findet es bei den anderen Kindern lustiger. Zeo schlägt ein Rennen vor. Da sein Hai kaputt ist, teilt er sich mit Elzie den Fisch. Und Zinnia darf mit Zack auf die Rakete. Und schon geht die Regatta los. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 5 (11 Min.)
    Poc flattert dauernd hoch auf einen Baum im Park. Zeo weiß nicht, warum. Opa bastelt Zeo und Elzie zwei Periskope, um das Geheimnis zu lüften. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 6 (11 Min.)
    Die Kinder haben bei Zigmund und Zoraster Kunstunterricht. Sie sollen ein Bild sticken. Zeo entscheidet sich dafür, sein Bild mit Perlen zu schmücken. Als Zack traurig feststellt, dass er keine Deko hat, erklärt sich Zeo bereit, die Perlen mit ihm zu teilen. Doch versehentlich verbraucht Zack alle Perlen, die da sind. Nun muss sich Zeo was einfallen lassen, um etwas aus seinem Bild zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 7 (11 Min.)
    Zeo möchte ins ‚Zebrabuch der Rekorde‘. Doch das bedeutet, dass er etwas Besonderes können muss. Er startet einige Versuche, die nur mäßig oder gar nicht gelingen. Doch das bringt ihn zu der Erkenntnis, dass er die tollste Familie der Welt hat. Und das ist auch ein Rekord. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 8 (11 Min.)
    Zinnia möchte mit Zeo zum Strand, um dort mit ihm zu spielen und zu schwimmen. Als Zeo ‚schwimmen‘ hört, gibt er vor, noch Hausaufgaben machen zu müssen. Er traut sich nicht, Zinnia zu sagen, dass er nicht schwimmen kann. Opa weiß, wie er seinem kleinen Enkel helfen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 9 (11 Min.)
    Zeo findet am Strand eine seltene Koralle. Das bringt ihn auf die Idee, ein Museum zu eröffnen. Dafür sammelt er alle Gegenstände ein, die er interessant findet. Es kommt auch einiges zusammen. Uroma ist stark erkältet. Doch als sie Zeos Museum besucht, geht es ihr schon viel besser. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 10 (11 Min.)
    Uroma sortiert ihre alten Bilderrahmen aus. Das bringt Zeo auf die Idee, auch mit dem Malen anzufangen. Die Rahmen für seine Bilder hat er ja schon. Doch irgendwie will ihm kein schönes Bild gelingen. Opa schlägt ihm vor, eine andere Technik zu verwenden. Zum Beispiel die Sandmalerei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 11 (11 Min.)
    Zeo bekommt von Oma ein Buch geschenkt. ‚Zing, das Zebra‘. Eine spannende Geschichte. Es gibt nur einen Haken. Die letzte Seite fehlt und Zeo weiß nicht, was aus dem kleinen Zebra geworden ist. Zeo will unbedingt das Ende der Geschichte erfahren. Opa und er versuchen, den geheimnisvollen Autor zu finden. Sie sind überrascht, auf wen sie schließlich stoßen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 12 (11 Min.)
    Zigmund und Zoroaster haben den Kindern eine Aufgabe gestellt. Sie sollen etwas basteln, das sie an ihre Familie erinnert. Zeo beschließt, eine Puppe nachzubauen, die Opa früher einmal besaß. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 13 (11 Min.)
    Mama bekommt eine neue Waschmaschine und kann deshalb nicht mit Zeo spielen. Und der Park ist geschlossen. Die Sporthalle auch. Und seine Freunde haben alle schon etwas Anderes vor. Was soll Zeo da machen? Tja, ist doch klar, sich mit dem großen Karton amüsieren, in dem die Waschmaschine geliefert wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 14 (11 Min.)
    Die Kinder malen am Strand unter der Anleitung von Elzies Mutter. Zeo kommt anfangs nicht zum Malen, weil eine Elster ihn ständig bei der Arbeit stört. Das macht ihn ziemlich nervös. Opa erklärt ihm, dass die Elster ihn gar nicht ärgern will, sondern nur mit ihm spielen möchte. Daraufhin beruhigt sich Zeo und malt weiter an seinem Bild, denn schließlich will er den Preis gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 15 (11 Min.)
    Onkel Zavier organisiert eine Ausstellung in der Zebroutique. Als ein Bild, das Zeo unter den aufmerksamen Augen von Zena malt, vom Winde verweht wird, findet Zavier es und lobt es über den grünen Klee. Ein wahres Meisterwerk so findet er! Zeo freut sich sehr, dass sein Bild zur Hauptattraktion der Ausstellung wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 16 (11 Min.)
    Zeo bekommt einen Brief von einem geheimen Bewunderer, der eines seiner Bilder lobt. Wer kann die mysteriöse Person sein? Zeo begibt sich auf eine detektivische Suche … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017Disney Junior
    alternativer Titel: "Der geheimnisvolle Brief"
  • Staffel 3, Folge 17 (11 Min.)
    Zavier und Zelda wollen mit Zinnia in den Schnee fahren. Aber am Morgen ihrer Abreise müssen sie feststellen, dass sie eingeschneit sind. Da haben Zeo und Opa die rettende Idee. Sie bauen einen Schneepflug! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2017Disney Junior
  • Staffel 3, Folge 18 (11 Min.)
    Die Chefin von Zeos Mama hat sich zum Abendessen angemeldet. Da sie eine Kunstliebhaberin ist, beschließt Zeo, ihr zu Ehren den Garten zu dekorieren, und Elzie soll ihm dabei helfen. Bei ihren Bemühungen agieren Zeo und Elzie etwas zu kreativ. Mit dem Resultat, dass der Garten eher einer Müllhalde ähnelt als einem Kunstwerk. Doch Elzies Mama eilt ihnen zu Hilfe und zeigt ihnen, wie man es richtig macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017Disney Junior

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…