Kommentare 1–5 von 5

    • am

      SCHON VIELE AHRE VERSUCHE ICH; DIE Serie Zebralla mit Dieter Hallervorden als DVD zu bekommen, leider nicht, immer nur mit vielen anderen Serien, die ich nicht will und viel zu teuer sind. Die Zebralla-Serie ist supertoll gewesen, wird leider im Fernsehen auch nicht wiederholt.
      • (geb. 1963) am

        Ich habe damals Zebralla im Ersten gesehen. Leider kriege ich RBB nicht, und ich warte seither vergeblich auf eine Wiederholung! Soviel Mist wird jedes Jahr wiederholt...Habe mich damals kaputt gelacht, würde es so gerne wieder mal sehen...
        • (geb. 1983) am

          Warum zeigen die beim RBB eigentlich immer nur eine Folge und dann wieder nichts. Hallervorden in absoluter Hochform in dieser Serie :-) Wenn ich gewusst hätte das die nie wieder läuft hätte ich sie damals aufgenommen.
          • (geb. 1984) am

            Wär' echt klasse, wenn die Serie irgendwann mal wiederholt oder auf DVD rauskommen würde.
            • (geb. 1972) am

              Zebralla kannm man immer wieder schauen, es ist einfach witzig, wie ein Vater um die 60, Student ist und dann bei seinem Sohn als studentischer Untermieter einzieht.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Zebralla! im Fernsehen läuft.

              Zebralla! auf DVD

              Auch interessant…