Kommentare 1–10 von 63

  • am

    Ein sehr gutes Plädoyer von Herrn Friedmann für die Solidarität mit den Juden/Jüdinnen und der Appell, warum die AfD nicht wählbar ist. Auf den Punkt getroffen!
    Was die mangelnden Solidaritätsbekundungen bezgl. des 7.10.23 betrifft, muss ich für mich, mein Erschrecken über den blanken Hass der sofort seitens der israelischen Regierung aber auch die des israelischen Botschafters in Deutschland anführen. So verabscheuend, menschenverachtend und bestialisch das Verbrechen der Hamas ist, aber wie sagte Herr Friedmann: der Hass muss enden und das gilt für Alle!
    • am

      Kann man nicht mal andere Moderatoren als Mitri Sirin und Dunja Hayali besetzen ? Sirin und Ramelow und Sirin - so was von Arroganz, Hayali - Faeser, und nicht nur da - mitten in der Rede unterbrochen. Wenn von Netiquette und anständigem Verhalten im Dialog von Menschen gesprochen wird, dann ist es an der Zeit, diese auch zu leben - insbesondere als Vorbild für unsere Kinder und Jgendlichen als Vorbild.
      • am

        Alternativ Andreas Wunn, ist auch nicht besser. Mir missfallen diese ständigen Provokationen und Einwände gegen Interviewpartner die anderer Meinung der ZDF Redaktion sind, insbesondere AFD -Politiker. Das ist kein demokratisches Verhalten . Wir sollten uns auch andere Meinungen anhören. Und ganz am Ende entscheidet die Wählergemeinschaft, so die Bürger denn zur Wahl gehen.
    • (geb. 1964) am

      Hallo, die Bauern streiken dafür dass sie arbeiten dürfen und das weit mehr als 40 Stunden die Woche. Die Lokführer wollen immer weniger arbeiten , auf keinen Fall 40 Stunden die Woche. Das sind zwei grundverschiedene Ansichten. Deshalb ist die Unterstützung der Bauern viel höher als bei den Lokführern.
      • am

        Zum heutigen Thema..

        'Canabis Legalisierung'

        wurde ein geladener Gast nach seiner Meinung dazu gefragt, der leider

        ...Cannabis in einem Satz mit Fixern...

        gleichstellte und offenbar von beidem keine Ahnung hat.

        Das hätte von den Moderatoren klargestellt werden müssen !!
        • am

          Da kann ich nur zustimmen, aber leider haben die selber offensichtlich weder Ahnung noch sich schlau gemacht. Leider auch mittlerweile normal.
      • am

        Seit wann wird Journalist Dschurnalist ausgesprochen?
        Ist doch ein französischer Begriff, oder?
        • am

          Die Qualität der Interviews lässt immer mehr nach. Frau von W wird keiner Gesprächssituation gerecht und lächelt nur naiv in die Kamera.Ein Gespräch kann Sie nicht moderieren. Schlimmes Niveau. Es gibt so tolöe Journalisten, wo ist der Auftrag der öffentlich rechtlichen??
          • am

            Ich habe es mir angewöhnt das MoMA nur noch im zwei Wochen Rhythmus zu schauen. Sobald das ZDF dran ist, schalte ich auf die Privaten weiter. Zu einem wäre es besser dass das ZDF die Sendung von Morgenmagazin in Stöwes Wettermagazin umbenennt. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, unnötiges Smalltalk palaver, bei dem das Wetter eigentlich nur Nebensache ist. An manchen Tagen füllt dieser Selbstdarsteller bis zu 25% des Programms. Grundsätzlich ist das Erscheinungsbild im zweiten ohnehin eher unsympathisch und hochtrabend. Die könnten unseren finanzfuzzi, den Porsche Christian einstellen, der fühlt sich dort bestimmt wohl. ARD, Ich freue mich, dass wenn ihr wieder dran Seil
            • am

              "Wellbad" heute im MOMA, ich weiss nicht , wer im ZDF die Musik auswählt, aber diese sehr schechte Joe Cocker Kopie war eine echte Zumutung, da gibts in den Fussgängerzonen unserer Städte hunderte bessere Talente, die es verdient hätten eine Chance zu bekommen.
              • am

                Ich möchte darauf hinweisen, dass die Akkustik bei den
                Musikbeiträgen sehr schlecht ist. Das fällt immer wieder auf, als würde sich niemand Gedanken darüber machen, es besser hinzubekommen...
                • am

                  Guten Morgen,
                  der Bericht über Flüchtlinge aus der Ukraine, die sich über lange Wartezeiten bei Behörden beschweren hat mich doch ziemlich verwundert.
                  Eine Finanzdirektorin aus Kiew beschwert sich, dass sie zu lange auf ihre Harz 4-Zahlung des Sozialamts Köln warten muss! Als Finanzdirektorin sollte man doch so gut mit seinem Einkommen haushalten können, das man im Notfall auf Rücklagen zugreifen kann. Das war ein absolut schlechtes Beispiel für die Bedürftigkeit vin Flüchtlingen.
                  Grüße aus Hannover
                  N. Rode

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Morgenmagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…