Folge 7

  • 7. Los geht’s! Die Grand Prix Saison! Auf nach China! Die Kür für den Cup of China! (開幕グランプリシリーズ やっチャイナ!!中国大会FS(フリースケーティング))

    • Original-Alternativtitel: Kaimaku guran puri shirizu yacchaina! Chuugoku taikai furi suketingu
    Folge 7
    Yuuri ist dem Druck des Wettbewerbs nicht gewachsen und Victor weiß nicht, wie er ihm helfen soll. Schließlich gesteht Yuuri ihm, dass er kein schlechtes Licht auf Victor werfen will. Victor setzt sein Vertrauen in ihn und Yuuri belohnt es in seiner nächsten Kür mit dem Sprung, der Victors Markenzeichen ist. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMi 16.11.2016CrunchyrollOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016TV Asahi

Streaming & Mediatheken

Füge Yuri!!! On Ice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yuri!!! On Ice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuri!!! On Ice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…