Yo-Kai Watch!
J 2014–
  • Anime
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Yo-Kai Watch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yo-Kai Watch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Keita Amano hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die normalerweise unsichtbaren Yo-Kai sehen, die sich überall auf unserer Welt befinden. Mithilfe seiner „Yo-Kai Watch“ kann er gute Yo-Kai sammeln und sie im Kampf gegen böse Yo-Kai einsetzen. (Text: BK)

Yo-Kai Watch! – Kauftipps

Yo-Kai Watch! – Streaming

Yo-Kai Watch! – Community

  • (geb. 2000) am

    Sixx Soll yo-Kai watch! Zeigen
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die neuen Folgen von yo Kai watch bei nick
  • am

    Ich habe es auch lieben gelernt :D ich mag diese japanischen Serien Art :)! Ich hoffe, nur das NICK bald neue Folgen bringt :)
  • (geb. 1997) am

    Ich persönlich liebe Yo-Kai Watch! - Ich weiß, dass die einzelnen Folgen ähnliche Handlungen haben, aber dass ist ok. Ich gucke es zwar nicht auf Deutsch, weil's mir auf Englisch besser gefällt - Aber hoffe trotzdem dass bald neue Folgen auf Deutsch auf Nick. kommen wird.
  • am

    Hallo ich bin neu hier und liebe wie ihr anderen yo kai watch und ja ich hab schon viel mit bekommen das yo kai watch von manchen Menschen gehasst wird aber das ist ja ihre auswahl und ja was ich eigendlich im ganzen sagen will ist generlell bin ich 13 und spiele gerne immer am Wochenende auf meinem Nintendo 3Ds yo kai watch(normal) yo kai watch (bony spirts)

    oh und falls ihr euch jetzt denk hä woher hat die das das gibts doch noch nicht in Deutschland und ich kanns euch gerne beantworten und zwar>(habe ich ein vater in Amerika und der hat kontakt mit uns ich bin in Deutschland und der redet halt mit mir per Handy und da hab ich ihn auf englisch natürlich gefragt ob er mir irgendwie yo kai watch bony spirits kaufen kann und dann sagte er ja könnte fileicht 2bis3wochen dauern aber ich hatte geduld und habs dann endlich per post bekommen.

    mein Nintendo3Ds hatte ich schon vorher weil ich noch normales yo kai watch und Animal crossing gespielt habe befor ich bony spirits bekahm.

    SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf einem Videospiel von Nintendo.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yo-Kai Watch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…