Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Yin Yang Yo!“ startete am 13.09.2008 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Yang verknallt sich über beide Löffel in eine Frau. Doch Rauch benutzt ihn nur, damit er als Hasen-Champion für sie antritt. Rauchs Bruder, Schall, schickt als Gegner Yin in den Ring. Doch die Hasengeschwister haben nicht wirklich Lust, gegeneinander zu kämpfen und drehen den Spieß einfach um. Außerdem: Yin und Yang retten den Präsenten aus den Fängen Carls. Doch nur Yin wird für die Heldentat geehrt. Yang ist stinkesauer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 2
    Master Yo lässt Yin und Yang nicht eher in den Urlaub gehen, bis sie Coop aufspüren. Das Huhn hat nämlich die ganze Night-Master-Energie aufgesogen. Der Vogel ist schnell gefunden und sofort werden die Koffer gepackt. Ausgerechnet in den Ferien verliert Coop seinen Schnabel und so geht alles von vorne los. Außerdem: Coops Mama fordert ihren Sohn auf, eine Party zu schmeißen, weil er über den Night Master gesiegt hat. Nur Yin und Yang darf Coop nicht einladen. Das gibt Ärger! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 3
    Master YO versucht, seinen Schützlingen das Ha-Wu-Fa-Fu-Nacht-Wu-Fest nahezubringen. Enttäuscht über so wenig Sinn für Traditionen gibt Master Yo auf und schenkt Yin und Yang zwei Actionfiguren. Nichtahnend, dass Zarnot diese manipuliert hat. Außerdem: Yin und Yang sind erschöpft von Master Yos hartem Training. Jeder der Brüder möchte dem anderen eine Ruhepause gönnen und macht sich mit einem neuen Partner auf den Weg, um das Böse zu besiegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 4
    Durch einen Trick gelingt es Mastermind, Yangs Kopf auszuräumen und so in seinen Körper zu schlüpfen. Jetzt irrt Yangs Gehirn umher und sucht einen adäquaten Gegner. Außerdem: Master Yo verrät seinen Schülern, dass es einen Gegner gibt, den er niemals besiegen konnte. Dieser sucht ihn in Gestalt von Badfoot einmal im Jahr heim. Der nächste Besuch steht bald an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 5
    Yin bekommt von Master Yo das Amulett der Vervielfältigung. Doch damit muss sehr vorsichtig umgegangen werden! Kaum ist der Meister aus dem Haus, versucht Yin ein Hasen-Doppelgänger herbeizuzaubern. Außerdem: Fastidious wigelt Yin gegen die Stinkfortsätze unter ihrem Chef Malodea auf. Yan schaltet sich in den Streit ein und landet im Gefängnis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 6
    Der beleidigte Carl befördert seine Gegner mit Hilfe eines Zaubertranks ins Jammertal der Hässlichkeit. Die Hasenbrüder Yin und Yang werden fortan nicht mehr liebgehabt und müssen sich auf ihre inneren Werte besinnen. Außerdem: Master Yo will Yin und Yang die Selbstbeherrschung beibringen. Hierfür schickt er sie ins ultimative Institut für ultimative Selbstbeherrschung zu Ultimoose. Yin kommt es da ziemlich komisch vor. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein Austauschschüler kommt ins Dojo. Yin ist enttäuscht, als ein stinkender Grobian vor ihr steht. Ab sofort wird dieser nicht mehr ernst genommen, auch wenn er was Kluges sagt. Außerdem: Yin und Yang müssen dem Tyrannen Kraggler Einhalt gebieten. Doch Master Yo macht Probleme. Kraggler hat ihn zum Baby werden lassen und nun schreit der Panda immerzu nach Süßigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 8
    Mannotaurus hat jede Menge Zweihörner gekidnappt. Die Tiere sollen ihre prächtigen Mähnen für eine Perücke zur Verfügung stellen. Yin und Yang schreiten ein. Außerdem: Die Bösewichter Carl, Pondscüm, Rauch und Puffin suchen nach einer neuen Bleibe. Auch Yin und Yang sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Der Wohnungsmarkt wird von beiden Parteien heftig umkämpft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 9
    Yang lässt sich einen Werbevertrag aufschwatzen, der ihn verpflichtet bitterböses Spielzeug anzupreisen. Seine Schwester Yin ist so sauer darüber, dass sie eine Selbsthilfegruppe für betroffene Mütter gründet. Außerdem: Aus purer Langeweile lassen sich die Hasengeschwister von Rauch auf eine Insel der Bösewichter locken. Das Abenteuer endet nicht so gut für die beiden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 10
    Alle Bösewichte treffen sich zum Dreiländer-Picknick, wo sie anschließend das Löschilett finden wollen. Doch weit gefehlt: Ultimoose besitzt die Nightmaster-Kräfte bereits. Wird Yang in der Lage sein, diesem ewig grüßenden Elch das Handwerk zu legen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 11
    Coop hat immer noch die bösen Kräfte des Nightmasters in sich. Master Yo bittet Yin so zu tun, als würde sie sich für Coop interessieren, um ihn während seiner Abwesenheit unter Kontrolle zu halten. Yin ist alles andere als begeistert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 12
    Carl füttert Yin mit den magischen Wassermelonenkernen des Zweifels. So soll Yins Entscheidungsfreudigkeit gestört werden. In der Tat zeigen die Kerne bald ihre Wirkung. Außerdem: Die Fubertät macht den Hasengeschwistern zu schaffen. Ihr Körper verändert sich und gerät manchmal sogar außer Kontrolle. Master Yo weiß Rat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 13
    Yin und Yang werden in die Handlung der Fernsehsendung gebeamt. Mit Decknamen und Kostümen versehen müssen sie nun beweisen, dass sie wahre Helden sind. Außerdem: Fred saugt aus Yang sämtliche Gefühle heraus. Nun ist der blaue Hase nur eine langweilige Hülle und kann Yin nicht mehr zur Seite stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 14
    Yang wünscht sich so gern einen Bruder, mit dem er Jungskram machen kann. Zarnot bekommt Wind davon und konstruiert einen Blechbuben, der sich an Yang ranschmeißt. Außerdem: Yang veräppelt die Familie seines Freundes Roger gnadenlos. Insbesondere Roger Senior muss sich vom blauen Hasen ständig durch den Kakao ziehen lassen. Doch plötzlich meldet sich bei Yang das schlechte Gewissen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 15
    Yin und Yang haben den Geburtstag von Master Yo vergessen. Feind Carl nutzt das Versäumnis und schickt im Namen der Hasen eine verwunschene Zauberkerze. Sobald diese ausgepustet wird, vertauscht sie die Hirne von Carl und Master Yo. Außerdem: Master Yo reist zu einem Kongress und verbietet den Hasenkindern einmal mehr, Haustiere anzuschaffen. Doch ausgerechnet jetzt laufen Yin niedliche Smorks über den Weg. Und schon bald passieren im Dojo merkwürdige Dinge … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 16
    Yang bekommt fürchterliche Zahnschmerzen. Weil er nicht zum Zahnarzt geht, ereilt ihn die Wildhasenzahn-Krankheit. Wie ein echter Wildhase bekommt er riesige Vorderzähne, buddelt Löcher und knabbert an Möhren herum. Außerdem: Yin und Yang sonnen sich im Jubel ihrer Mitmenschen, obwohl Master Yo sie lehrt, demütig und bescheiden zu sein. Kakerlaken-Fiesling Carl nutzt die Situation aus und beamt die beiden in eine Sitcom mit echtem Publikum. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 17
    Bagbeard lädt die Hasen zu einer wilden Fahrt auf der magischen Badematte in Richtung Zauberhosen-Camp ein. Dort treffen Yin und Yang auf merkwürdige Typen, die aus den Harry Potter-Büchern entsprungen zu sein scheinen. Außerdem: Yang wünscht sich die coolsten Sneakers aller Zeiten. Da sie sündhaft teuer sind, nimmt Yang einen Job von einem blasen Hasen an. Aber was steckt wirklich hinter dem angeblich spaßigsten Job aller Zeiten? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 18
    Ultimoose hat eine Männlichkeitsrakete entwickelt. Von ihm angestachelt, übertrumpfen sich Yang und Roger Junior gegenseitig. Und schon bald kann die Rakete mit Yin an Bord auf Rachefeldzug gegen Ultimoose losfliegen. Außerdem: Yin und Yang brechen in wichtiger Mission ins Weltall auf. Es gilt, Carl, dem bösen Kakerlaken-Zauberer, das Handwerk zu legen. Dieser hat vor, mit drei ausgeklügelten Plasma-Apparaten der Sonne das Licht auszublasen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 19
    Yin lernt den Muscheljungen Clamuel kennen, von dem sie funkelnde Muscheljuwelen geschenkt bekommt. Clamuel ist hässlich, doch die Juwelen sind wunderschön. Yin erliegt dem funkelnden Zauber. Doch wer das eine will, muss das andere mögen. Außerdem: Zarnots geheime Pläne, Yang eins auszuwischen, gehen schief. Der Roboter findet heraus, dass die Ursache hierfür Yangs Freundschaft mit Lina zu sein scheint. Jungs verhalten sich eben anders, wenn sie mit Mädchen zusammen sind! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 20
    Nach einem Besuch auf dem Rummel ist es klar: Yin und Yang wollen die Clownstechniken erlernen. Das geht nur im Tempel von Clownfuzius. Außerdem: Die Chung Pow Kitties nerven Yin und Yang ohne Ende. Sie haben es auf Badfoots Prügelstab abgesehen, der sich in der Artefakte-Sammlung im Dojo befindet. Die Hasen schmieden daraufhin einen heimtückischen Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008Jetix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yin Yang Yo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…