Kommentare 11–20 von 30

  • (geb. 1989) am

    also Yami no matsuei ist neben RG Veda, kenshin und vielen anderen das beste manga. Es soll nicht nur das band 12 rauskommen sondern auch die Serie im deutschen fernsehen.
    • am

      hei,
      kann man den verlag nicht solange quälen bis der 12 Band rauskommt. Hab erst vor kurzem das Manga entdeckt und alle bis auf band 11 gelesen. Ich will nicht das es aufhört. aber soweit ich weiss wenn die nachfrage nach den magers groß ist müssen sie weiter machn. und wenn es brutaler werden sollte, sollen sie sich mal die pc-spiele und den alltag ansehen. nur mehr gewahlt da fallen einpaar gute mangas nicht mehr auf oder?
      • (geb. 1984) am

        Yami No Matsuei, ist einer der Besten Mangas, die ich bisher in meinen Händen hielt.
        Die Zeichnungen fein, detailliert - die Story ebenso dicht und aufregend zugleich. Band 11 ist schon eine Zeit auf dem Markt, und ich kann jedem Manga Fan diese Bücherreihe empfehlen. Schade ist, dass es nach Band 11 keine Fortsetzung mehr geben wird. Die Zeichnerin bekam ein paar Probleme mit dem Verlag, die Sie nun daran hintert, weiter an ihrer Story zu arbeiten.
        Ich finde das sehr schade, und bin recht traurig darüber, dass es doch schon Zuende ist..es hätte noch besser werden können.

        Liebe Grüße, eure Kathrin
        • am

          kenn diese serie leider nicht aber den manag und der ist einfach spitze ^^


          PS: wenn jemand auf mail-freundschaft steht kann er mir ja schreiben ^^
          • am

            also der anime würd ich keinem so richtig empfehlen da ist viel weniger naja aber ist ja meistens so das die animes nicht so gut sind

            tja der 10 band is draussen also gibs nur noch einen *heuuuuuuul*
            wieos konnte sie nicht einfach mal weiter schreiben schon deshalb weil keiner stribt also so ist es jedenfalls im anime der hört ja schon auf als tzusuki sterben will -.-

            @ jasmin was muraki mit seiner vergangenheit zu tun hat eigentlich nix
            also muraki hat nen bruder oder den hasst er über alles und er braucht tzusuki dafür um in wider zum leben zu erwecken damit er ihn selbst umbringen kann also so weit hab ich das verstanden hab die dvds auf japanisch deshalb hab ich nicht alles so genau verstanden ich kann jap nur zum bruchteil aber so ungefähr müsste es sein ^^
            • (geb. 1982) am

              Ich selbst lese den Manger YnM schon seit er raus kam und ich finde den Jungen Hisoka einfach Süß aber seine Vergangenheit macht mich Traurig und das gleiche gild auch für Tuzuki, erst jetzt vor kurzem las ich den 9. Band und als ich das mit Hisokas Vater gelesen habe war ich überrascht, aber mit einem musset ich dem Chef des Djos zu stimmen und zwar das Hisoka es vielleicht tatsächlich abgelänt hätte zu seinem Elternhaus zurück zu kehren aber jetzt weis er ja noch nichts davon, und man weis ja nicht ob er es vielleicht doch getahn hätte? Führ mich kann die Story nur noch besser werden und ich kann es kaum noch erwarten den Anime einmal zu sehn den der ich sicher genau so spannend wie der Manga, aber noch mehr interessiert mich was hat er finstere Muraki mit Tuzukis vergangenheit zu tun?
              • (geb. 1988) am

                Hi folks!
                Also muss auch mal meenen Kommentar ablassen...
                ich hab zufällig YnM in der Bücherei gefunden und bin,wie viel,sofort süchtig danach geworden.hab mir bisher alle Mangas + arbook gekauft (die bisher erschienen sind) und folge 1-10 der serie gesehen und muss sagen. ALLES BEIDES IST EINFACH NUR GENIAL!
                ich hoffe die serie wird bald in D. zu sehen sein...
                wäre das möglich?
                bye ~neji
                • (geb. 1987) am

                  i finde Yami no Matsuei ist sooo genial und das geile ist das Muraki das selbe Sternzeichen hat wie ich *schwääärm* i habe bisher schon alle 7 Bände die erschienen sind und i bin schon soooo auf den 8. gespannt. Aber der wird sicher noch besser (falls das noch geht? oO) XD
                  • am

                    @Kitana also ich find enicht das sie im Anime mehr zeigen............. im manga sind viel mehr geschichten im anime ist mehr alles zusammen gefast
                    aber ich find auch 13 folgen und 11manga sind echt zu wenig *heul* sie hätte noch viel mehr schreiben sollen ...... ich hab alle 13 folgen durch aufeinmal durchgekuckt danch war ich echt depri *g* das es nich mehr weiter ging......
                    • (geb. 1989) am

                      *wegsabba* ich find der muraki is krass *was für durchgeknallte typen übrig hat* .. mir gefällt der zeichenstil sehr gut und die chaotische seiten aufteilung *lalala* *gg* der manga is echt genial (jeden tag so 6-7 nen band les) .. ich find da kann man auch selba schön was dazu erfinden jaja ^^ .. leider hab ich den anime noch net gesehen -.- .. aber der is auch bestimmt super .. muss ja einfach kyahhhh
                      mfg jit

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yami no Matsuei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Yami no Matsuei – Kauftipps

                      Auch interessant…