Staffel 6, Folge 10

  • 42. Heiratsschwindel (State Of War)

    Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Mrs. Jessop, die Lehrerin von Rex, möchte gerne seinen Vater, den früheren Kricketprofi, als Trainer für die Schulmannschaft gewinnen. Das allerdings weiß Papas neue Freundin erfolgreich zu verhindern. Opa und Rex begreifen nicht, dass der Vater nicht merkt, dass diese Frau eine bösartige Schwindlerin ist. Bis zu einem Happy End müssen Rex, der Hund, und Rex, der Junge, mit allen Tricks arbeiten, um eine Heirat zu verhindern. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1999Das Erste

Sendetermine

Do 30.08.2001
07:30–07:55
07:30–
Fr 18.02.2000
14:35–15:00
14:35–
Sa 09.10.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 09.10.1999
08:00–08:30
08:00–
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…