Staffel 1, Folge 4

  • 4. The Raw and the Cooked (The Raw And The Cooked)

    Staffel 1, Folge 4
    Bobby Banger (Ted Levine) wird von seinen Söhnen Tucker und Mick mit einem kuriosen Frühstück im Bett verwöhnt. Seine Ex-Frau Tammy will, dass Banger seiner Mutter endlich von der Scheidung erzählt, bevor sie sich alle an Micks Geburtstagsparty sehen. Lyla Garrity (Michelle Forbes) befragt einen Mann, der an Gynäkomastie leidet, während Hatcher (Michael Jai White) zu eruieren versucht, weshalb die reife Mrs. Stoddard (Ruth Williamson) plötzlich eine orale Fixierung entwickelt hat und nur noch an Sex denkt – was ihrem Gatten nicht nur Freude bereitet.
    Abe Matthews (Billy Burke) schlägt sich mit dem Komiker Charles Fischer (Jeremy Piven) herum, der für ihn manisch-depressiv ist und einer Behandlung bedarf; Fischer weigert sich jedoch, beruhigende Medikamente einzunehmen, weil er sonst seinen Beruf nicht mehr ausüben könne. Schlimmer noch:
    Der scharfsinnige Humorist dreht den Spiess um, diagnostiziert bei Abe Sex- und Vergnügungssucht und fordert ihn heraus, einmal eine Nacht ohne Frau oder Alkohol zu verbringen. Neil Harrison (Martin Donovan) macht sich Sorgen, dass das Baby seiner Frau Lyla mit einer Behinderung zur Welt kommen und aufwändiger Pflege bedürfen könnte.
    Darum erwägt er, einen lukrativen Auftrag als Sachverständiger in einem Prozess gegen einen Auftragskiller der Mafia anzunehmen. Die Assistenzärztin Heather Miles (Joelle Carter), die sich von Abe zu einem One-Night-Stand verführen liess, wird in einen Autounfall verwickelt. Banger befasst sich mit Hooper, der sich nicht entscheiden kann, ob er einen Prozess und eine lebenslängliche Haftstrafe riskieren oder auf das Strafminderungsangebot der Staatsanwältin Strictler (Linda Emond) eingehen soll. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.06.2010
02:40–03:25
02:40–
Sa 16.08.2008
01:40–02:20
01:40–
Di 26.09.2006
04:30–05:10
04:30–
Mo 25.09.2006
23:30–00:20
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wonderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wonderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…