Wonderland
USA 2000
  • Drama
  • Krankenhausserie
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Wonderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wonderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Notaufnahme des New Yorker Rivervue Hospital kümmern sich Robert Banger und sein psychiatrisches Ärzteteam um krisengeschüttelte Patienten – und kämpfen privat mit eigenen Problemen, die sie selber an den Rand des Wahnsinns bringen.
‚Wonderland‘, formal wie inhaltlich eine bahnbrechende Serie aus der Feder des Schauspielers und Regisseurs Peter Berg, wurde in den USA hoch gelobt, aber nie ganz ausgestrahlt. (Text: SF DRS)

Wonderland – Community

  • (geb. 1985) am

    Sehr chaotische, aber auch sehr krasse Serie! Zeigt viel reales, einer staatlichen psychiatrischen Station! Geniale Schauspieler, gut gemacht!

    Sehr informativ! Gute Geschichten!

    Nora

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…