Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
CDN / USA 2016–2018 (Cloudy with a Chance of Meatballs)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Serienfortsetzung des gleichnamigen Kinofilms. Zeitlich ist die Zeichentrickserie in den Jugendjahren von Flint Lockwood angesiedelt, also vor dem ersten Leinwandabenteuer. Hier lernt er seine neue Mitschülerin Sam Sparks kennen, die als Möchtegern-Reporterin Aufregendes erleben möchte. (Text: BK)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…