Kommentare 1–10 von 117

  • (geb. 1958) am

    ich wollte mal nachfragen ob es die sendung noch gibt und woh mann sich bewerben kann wohne in einer mietswohnung habe erst geheiratet bin zum mann hingezogen aber die wohnung schaut vorchtbar aus und die küche erst die ist uhrallt hir wohnt auch der bruder er ist auch krank und kann nichts machen und mein mann hat auch keine zeit haben auch nicht viel geld
    • (geb. 1978) am

      So ein Mist heute zu senden!!! Würde mir jemand so meine Wohnung /Haus so verschandeln, ohne Stil, ohne Farb-Kenntnisse !!! Einfach des Wohnzimmer in Grün streichen und dann mit weiß und dann noch beige Sofas und braune Möbel !!! Und im einem Mädchenzimmer eine Schlafcouch hinstellen obwohl man weiss, dass für Jugendliche ein ordentliches Bett wichtig ist mit richtigen Matratzen und Lattenrost !!! Ein Wahnsinn !!! Dann lieber Tine Wittler oder Haus im Glück
      • (geb. 1949) am

        Wohnen nach Wunsch,von Fox, ist der Schrott des Jahrhunderts !!°
        Da war ja Tine Wittler noch besser.
        Ordnung kann man halten auch wenn man keine Villa besitzt !
        Country ist kein schlottriger Lebensstil.
        Traurig wenn die Mutter krank ist.
        Aber in dieser Wohnung fehlt einfach ORDNUNG
        • (geb. 1985) am

          Hallo Leute, auch ich bräuchte Hilfe wo man sich bewerben kann. Mein Onkel braucht dringend Hilfe, er muss sich ganz alleine um sein altes Familienhaus kümmern, was nicht gerade einfach ist, da alles sehr alt ist. Ich würde ihm somit gern eine große Freude machen.
          Kann mir jemand helfen?

          LG Jenny
          • (geb. 1998) am

            Ich will hier ja jetzt wirklich nicht motzen aber auf einer Seite wo man seine innigsten Wünsche postet und somit anderen mitteilt wie schlecht es einem selbst oder Freunden, Angehörigen etc. geht, da sollte man zumindest mal auf seine Rechtschreibung achten! Hier gehts es ja eigentlich darum ob ihr, eure Freunde, Angehörige.., ein schöneres Leben habt. Und wenn ihr dann hier irgentetwas hinkrakelt, meint ihr da wird einer von denen auf euch aufmerksam?! Ja ok, sie werden vielleicht aufmerksam, aber NICHT positiv! Bei Ausländern, Ok, da kann man noch drüber reden. Aber wenn ihr euch selber rühmt, wie lange ihr doch schon in Deutschland seit, wie toll ihr Deutsch könnt und was für eine tolle Ausbildung ihr habt, dann zeigt es doch und verbarrikadiert euch nicht hinter Rechtschreibfehlern, über die ich, als 13. Jährige, lachen muss!
            • (geb. 1971) am

              Hallo, meine liebe 13-jährige Pia.....du kennst bestimmt den schönen Spruch... "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"...und dieser Spruch ist, in diesem Fall, nur auf deine Beschwerde der mangelnden Rechtschreibung bezogen...natürlich sind mir, in fast jedem Beitrag hier, Fehler aufgefallen....aber mal ehrlich....wenn ich es doch nicht besser weiss, dann sollte ich doch lieber den Mund halten, und das wäre in Deinem Fall angebracht gewesen...man muss mit 13 nicht versuchen schlauer zu sein, als man ist.....denk mal drüber nach :-) und vielleicht, beim `nochmaligen` lesen deines Beitrages, erkennst Du, wo sich Deine Rechtschreibfehler befinden :-))
          • (geb. 1988) am

            Hallo!! Würde gerne meine Eltern bei Wohnen nach Wunsch anbelden meine eltern haben fast keine möbel
            Bitte sagt mir wie ich mich Bewerben kann.
            • (geb. 1961) am

              Liebe Enie, lieber Maik,

              heute habe ich die Sendung gesehen, wie immer fand ich es toll. Es ist ein Wahnsinn was ihr alles für die Menschen macht und in welchem Ausmaß von Möglichkeiten ihr beide mit
              dem gesamten Team erreicht.
              Habe micht heute doch ein wenig geärgert. Es ist wunderbar
              das man die Freunde umarmt und drückt, ich glaube ihr beide
              mit dem gesamten Team verdient es mehr geküsst und gedrückt
              zu werden. Es wäre schön wenn diese E-Mail an diese Familien gehen, die es leider vergessen.

              Herzliche Grüße,
              Bozena
          • (geb. 1981) am

            Ich habe eine schlechte wohnung mieten und meine frau hat Rückschmerzen und habe ich ein baby.Ich biete ihnen renovieren Sie hier nur wegen mein klein kind...küche,wohzimmer,schlafzimmer und alles sind kaput und wegen meine kind ist gefährlich...Bitte kommen Sie hier und machen Sie renovieren! Ich wohne in Bochum.44803.danke schön.
            • (geb. 1989) am

              Hallo, Ich wollte gerne meine Eltern bei Wohnen nach Wunsch das Haus anmelden da meine Eltern meine komplette Wohnung Renoviert haben und den größten Teil meiner neuen Möbel bezahlt haben. Und das obwohl sie selbst kein Geld haben um ihr Haus zu Renovieren.
              Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo und wie ich mich dafür Bewerben kann das das Wohnen nach Wunsch Team vieleicht meinen Eltern das Haus Renoviert.
          • (geb. 1965) am

            ich wolte mal nachfragen ob diese sentung noch im Fernsher kommt und ich habe noch eine fragen wie kann mann sich docht beewerben
            • (geb. 1969) am

              Tja, auch ich reihe mich hier mal ein, und bitte darum zu erfahren, wo ich mich bewerben kann. Meine Tochter, hätte mal dringend ein Umstyling ihres Zimmers nötig^^
              Es ist nicht gerade das größte und meine Tochter hat es nicht so mit Ordung, was nicht heißt, dass man das Zimmer nicht betreten kann, aber es wirkt, durch die anordnung der möbel, sehr chaotisch :-~
              • (geb. 1983) am

                Hallo, wie schon alles vor mir möchte ich gerne wissen, wie man sich anmelden kann bei euch? Es ist dringend. Meine Freudin und ihr Mann brauchen dringend Hilfe beim Renovieren und Küche zusammenbauen. Sie haben einen kleinen Jungen und da ist nicht viel Zeit und ihr Mann arbeitet den ganzen Tag schwer. Die Whng. muss schnell fertig werden. Danke. Julia S.
                • (geb. 1949) am

                  also ,ich weiß nicht ,was manche sich so einbilden.wir hatten vier kleine kinder und ein haus was eher einer ruine glich .und mein mann hat die halbe nacht und den halben tag gearbeitet.und auch noch am we.wir konnten auch nicht klagen .und wir haben es hinbekommen.hat zwar etwas gedauert.also mann muß nur seinen A. zusammen nehmen und sich drehen und nicht auf so eine masche reiten,da geht das auch ohne fernsehsender.mir geht das gebettle auf die nerven.es sollte nur jemand davon profetieren,die wirklich schicksalsschläge

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wohnen nach Wunsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Wohnen nach Wunsch-Fans

              Auch interessant…