Folge 131

    • Städter 2.0 – Der Igel!

      Folge 131 (5 Min.)
      Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: Der Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei Wissen vor acht – Natur. – Bild: ARD/​Melanie Grande
      Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: Der Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei Wissen vor acht – Natur.
      Die Stadt ist ja eigentlich ein recht lebensfeindliches Umfeld für die meisten Tierarten. Doch eine Tierart findet sich in der Großstadt bestens zurecht: Der
      Igel. Thomas D erklärt, warum es den stacheligen Säugetieren in der Stadt so gut gefällt, bei „Wissen vor acht – Natur“. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2018Das Erste

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di 05.04.2022
    19:45–19:50
    19:45–
    Di 28.08.2018
    19:45–19:50
    19:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen vor acht – Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…