Wir lieben Kate
    USA 1989–1990 (Sister Kate)
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Alternativtitel: Alle lieben Kate
    Amüsante Geschichten um eine Nonne: Schwester Kate kümmert sich um Waisen zwischen sechs und sechszehn Jahren, die ihr das Leben nicht leicht machen… (Text: Hörzu 51/1990)

    Wir lieben Kate – Community

    • (geb. 1963) am

      Finde es auch schade daß diese Serie nicht auf DVD erschienen ist.
      Leider gibt es viele gute die nie erschienen sind, aber es gibt auch viele die erst viel später Jahre später erschienen sind. Vielleicht bestehen ja noch Hoffnungen.
      Bei den Waltons fehlt leider auch seit Ewigkeiten die Osterepisode in Deutschland und die Spielfilm Movies. Zum Glück habe ich mir die damals aufgenommen die Spielfilme. Viele Serien gibt es leider nicht vollständig und bei vielen erst nach Jahren.
      Vielleicht kommt es ja noch
      Kenne Stephanie Beacham noch als Salble Colby in Dynasty The Colbys. Bis die Colbys nach Deutschland kamen dauerte auch ewig. Auch die Miniserie mit ihr Heißes Erbe Las Vegas nach dem Roman von der Schwester des Denver Biest Joan Collins Jackie Collins ist noch nicht erschienen. Den habe ich vor einigen Jahren von Fan zu Fan erwerben können. Wie gesagt es gibt vieles inzwischen bereits. Aber viele leider noch nicht. Aber nicht die Hoffnung aufgeben vielleicht kommt es ja doch noch oder wird auf einem Streamsenderdienst ausgestrahlt wie Netflix, Diesney wie jetzt die Golden Girls oder Amazon. Warten wir es mal ab
    • (geb. 1963) am

      Unverschämt Manuela nur weil dir die Waltons und Dallas nicht gefallen ist das noch lange kein Quatsch und es gibt genug Fans die das noch sehen wollen und besitzen. Man braucht nicht beleidigend werden nur weil es gewisse Serien nicht auf DVD gibt.
      Man achte auf den Tonfall liebe Dame
    • (geb. 1978) am

      hey nonne!! ;) wär echt cool wenns di serie wieder ausstrahlen würden...
    • (geb. 1972) am

      Hat sich noch nichts getan in Sachen DVD. Wäre schön wenn sich mehr Fans melden würden.
      Es gibt Serien, die sind eben nicht wichtig genug für die Hersteller.
      Egal ob Sister Kate, Cagney & Lacey, oder Who´s the Boss
      jeder andere Quatsch wie Dallas oder die Waltons will doch keiner sehen. Na ich zumindest nicht.Aber die gibt es.
    • (geb. 1978) am

      ja, ist eine echt tolle serie! ich würde sie so gerne wieder sehen! bitte wieder senden oder auf DVD herausbringen!

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):19 tlg. US-Sitcom (Sister Kate; 1989–1990).
    Die Ordensschwester Katherine Kate Lambert (Stephanie Beacham) übernimmt ein Heim für schwer erziehbare Kinder und muss sich fortan mit Eugene Colodner (Harley Cross), Freddie Marasco (Hannah Cutrona), Todd Mahaffey (Jason Priestley), April Newberry (Erin Reed), Neville Williams (Joel Robinson), Hilary Logan (Penina Segall) und Violet Johnson (Alexaundria Simmons) rumschlagen.
    Die Folgen liefen täglich am Vorabend.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wir lieben Kate im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…