Kommentare 1–5 von 5

    • profLonghair am 09.06.2013

      wäre ja eine gute Show,wenn nicht alles playback wäre...ich find das grausam...
        hier antworten
      • Lisana (geb. 1971) am 07.06.2013

        Bitte keine Ausstrahlung um 1 Uhr früh! Diese Show gehört in die Prime-Time
          hier antworten
        • Achim Wolf am 29.04.2005

          Harald Juhnke präsentierte hier Gesang, Tanz, Superstars und seine Sketche mit vielen wechselnden Partnern. Mit dabei war immer Eddi Arendt an der Bar.
          Gelungene kleine Revue á la "Wie wärs heut mit Revue" (ZDF). Harald wieder in Hochform.
            hier antworten
          • Herr Lehmann (geb. 1970) am 25.03.2004

            "und du sagst ..welcam, welcam to de clab" - ich glaube so oder ähnlich sang Juhnke sein Intro zur Sendung - wie Claus schon schrieb - am Anfang gut - später als Harald Juhnke Show unerträglich
              hier antworten
            • Claus (geb. 1960) am 18.08.2003

              In der Anfangszeit war diese Sendereihe richtig gut: Eine gelungene Mischung aus Varietè, Show und Sketchen. Leider verkam WILLKOMMEN IM CLUB im Laufe der Zeit zu einer Harald Juhnke Ein-Mann-Show. Das war dann teilweise so penetrant und peinlich, daß man fieberhaft den Ausschaltknopf betätigte.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Willkommen im Club im Fernsehen läuft.