Original-Erstausstrahlung: CTV (Englisch)
    Alternativtitel: Wildes Land

    Ida Grayson kommt nach Curtis Wells, um ihren Mann zu treffen. Der Hotelbesitzer verweigert ihr jedoch aufgrund ihrer Hautfarbe, sich ein Hotelzimmer zu mieten. Kurz nachdem Ida die Stadt verlassen hat, wird sie und ihr Fahrer beraubt und Newt Call und Buffalo Bill können die beiden nur in letzter Minute retten.

    (Text: Anixe HD)
    Fortsetzung von Wildes Land (1993)

    Wildes Land – Die Serie – Kauftipps

    Wildes Land – Die Serie – Community

    (geb. 1968) am : Ich hatte die Serie seinerzeit auf DF1 gesehen. Die Wiederholung auf Anixe SD habe ich nun leider verpaßt. Bitte in deutscher Sprache auf DVD herausbringen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wildes Land – Die Serie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …