Der letzte Ritt
CDN 1995 (Larry McMurtry’s Streets of Laredo)
  • Miniserie
  • Western
Füge Der letzte Ritt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der letzte Ritt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Call mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Brookshire auf zu seinem letzten Ritt. – Fortsetzung der Abenteuer von Westernlegende Captain Call. Nach Tommy Lee Jones und Jon Voight übernimmt „Rockford“ James Garner die Rolle des Raubeins. Bestsellerautor Larry McMurtry schrieb das Drehbuch. (Text: Premiere)

Der letzte Ritt auf DVD & Blu-ray

Der letzte Ritt – Community

  • (geb. 1941) am

    Premiere macht einen grossen Fehler,solch eine Ausstrahlung nicht besser anzukünden. Wem sagt der Titel "Der letzte Ritt" schon was ?! Zumindest müssten die TV-Zeitschriften dazu angehalten werden,den Originaltitel mit anzugeben.Denn "Streets of Laredo" von Larry McMurtry,DAS kennen zumindest die am Westerngenre Interessierten. Auch die späte Stunde für die Ausstrahlung ist nicht gut gewählt. James Garner und die anderen sind Fernsehlieblinge, die sich sicherlich viele Leute gerne anschauen würden. Aber kein einziger Name wurde in der TV Digital aufgeführt. Sehr unklug...
  • (geb. 1969) am

    was? noch keinen eintrag? muß zugeben, hab auch noch nie von der serie gehört und bin zufällig bei premiere drauf gestoßen! wenn man das star aufgebot anschaut doch seltsam das die serie eher unbekannt ist: James Garner, Sissy Spacek, Sonia Braga, Randy Quaid, Kevin Conway, Sam Shepard, Charles Martin Smith.
    alles leute die man irgendwo schon mal gesehen hat, auch wenn man jetzt den Namen nicht kennt! Hab bis jetzt zwei teile gesehen und die serie macht sich recht gut. Für Western-Fans auf jedenfall sehenswert....

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der letzte Ritt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…