Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1986) am

    Wirklich ein sehr schöne Serie. Habe ihn mir vor kurzen auf Englisch nach sehr vielen Jahren mal wieder angesehen. Damals lief er noch auf dem Kinderkanal. Ich hoffe, dass der Film auch endlich auf DVD erscheint. Wirklich Schade, dass soviele Serien verschwinden die wirklcih wunderbar sind.
    • am

      Sehr schöne, obgleich ältere/alte (Jugend-)Kurzserie bzw. 2-teiliger Film! Nicht nur etwas für Pferdenarren, sondern mit einer guten Geschichte für Leute, denen Tiere nicht gleichgültig sind und menschlichen Charakteren. Es wäre großartig, wenn es diese Serie/den Film wenigstens endlich auf DVD zu kaufen gäbe. P.S.: Der Originaltitel ist hier bisher falsch geschrieben, er lautet The Rogue Stallion, also das Wildpferd oder der wilde Hengst, wenn ich nicht völlig daneben liege. Schöne Landschaftsaufnahmen von Australien/Neuseeland.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…