• Who Is America?

      Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2018 Sky Atlantic
      Deutsche Online-Premiere: 17.07.2018 Sky Ticket
      Original-Erstausstrahlung: 15.07.2018 Showtime (Englisch)

      In der satirischen Reportagereihe präsentiert Sacha Baron Cohen („Da Ali G Show“) die unterschiedlichsten Charaktere, die die Bevölkerung der USA darstellen. Im Fokus stehen sowohl bekannte als auch unbekannte Größen aus dem politischen und gesellschaftlichen Spektrum. (Text: BK)

      Who Is America? – Streams und Sendetermine

      Di
      23.10.23:25–23:50ORF eins (A)51.05Folge 5
      23:25–23:50
      Di
      30.10.23:25–23:50ORF eins (A)61.06Folge 6
      23:25–23:50

      Who Is America? – Community

      Elcheline am 21.07.2018 02:09: Hatte mich so gefreut weil sky im tv guide es als Überraschungsserie betitelt hatte. Ich glaube aus rechtlichen Gründen. Dann kam der Tag und es kam diese Serie. Total enttäuschend für mich. Kann ich absolut nichts mit anfangen. Da mein englisch auch nicht so gut ist war es anstrengend zu schauen und den Untertitel zu lesen. Lustig fand ich absolut nichts daran
      Abet auch nichts ernsthaftes. Wünsche der serie alles gute und quote aber von mir nicht.
      Soviele neue serien auf sky und die meisten, naja, ich kann nur von meinen geschmack reden, aber so richtig spannend aufregend süchtig machend. Hmmm neee. Ich habe immer mehr das Gefühl das es immer mehr diese crime serien gibt oder schwarz humorigen serien. The walking dead ist eine der wenigen serien die ich liebe. Es gibt soviele spannende serien aus den usa oder auch comedy, ich bezweifel das man sie hier sehen wird oder erst 5jahre später. Wenn ich tv serien schaue möchte ich für die Zeit in eine andere Welt mich begeistern und mitfiebern. Wenn ich Realität sehen will schau ich die mehreren dokusender.

      Who Is America? – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Who Is America? im Fernsehen läuft.