Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Hatte mich so gefreut weil sky im tv guide es als Überraschungsserie betitelt hatte. Ich glaube aus rechtlichen Gründen. Dann kam der Tag und es kam diese Serie. Total enttäuschend für mich. Kann ich absolut nichts mit anfangen. Da mein englisch auch nicht so gut ist war es anstrengend zu schauen und den Untertitel zu lesen. Lustig fand ich absolut nichts daran
    Abet auch nichts ernsthaftes. Wünsche der serie alles gute und quote aber von mir nicht.
    Soviele neue serien auf sky und die meisten, naja, ich kann nur von meinen geschmack reden, aber so richtig spannend aufregend süchtig machend. Hmmm neee. Ich habe immer mehr das Gefühl das es immer mehr diese crime serien gibt oder schwarz humorigen serien. The walking dead ist eine der wenigen serien die ich liebe. Es gibt soviele spannende serien aus den usa oder auch comedy, ich bezweifel das man sie hier sehen wird oder erst 5jahre später. Wenn ich tv serien schaue möchte ich für die Zeit in eine andere Welt mich begeistern und mitfiebern. Wenn ich Realität sehen will schau ich die mehreren dokusender.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Who Is America? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…