Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt“ startete am 06.10.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1 (42 Min.)
    Diesmal ist Ben in den Bergwäldern im Nordwesten der USA unterwegs. Er besucht Lynx Vilden, die den größten Teil ihres Lebens in der Wildnis verbracht hat. Sie versucht sogar, Ben Steinzeit-Tricks beizubringen, um zu überleben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 2 (42 Min.)
    Diesmal ist Ben in Tansania unterwegs – wie ein Nomade im afrikanischen Busch. Seine Gastgeber sind der Engländer Moli und die Amerikanerin Noelle. Die beiden sind vor dem Stadtleben geflohen. Doch warum genau nach Tansania? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    Die Südafrikanerin Julia und ihr britischer Ehemann Gareth haben über das Internet ein Haus für 3.500 € in Ungarn gekauft – ohne jemals in Osteuropa gewesen zu sein. Doch was führte dazu, dass das Ehepaar sich für ein eher ärmlicheres Leben in einem für sie völlig unbekannten Land entschieden hat? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 4 (42 Min.)
    Dieses Mal reist Ben in eine weitläufige Wildnis mit Bergen, Gletschern und Grizzlybären: Kanada. Im Westen der kanadischen Rocky Mountains trifft er auf Julius und dessen Frau Kristin. Die beiden wollten nicht nur dem Großstadtdschungel entfliehen, sondern auch ihre seelischen Wunden heilen. Hat das geklappt? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 5 (42 Min.)
    Heute besucht Ben die Balearen-Insel Ibiza. Dort lebt Chris Dews, der früher bei der Handels-Marine war, in den Bergen. Aus Gerümpel hat er sich sein eigenes Refugium erschaffen. Zudem ist er das Oberhaupt einer Aussteiger-Kommune … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 6 (42 Min.)
    Diesmal ist Ben in der Mongolei, einem der am dünnsten besiedelten Länder der Erde. Ben wohnt bei den Amerikanern Micky und Trina Cofer und ihren vier Kindern. Die Familie hat ihre Komfortzone verlassen, ohne zu wissen, wo die Mongolei überhaupt liegt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 7 (42 Min.)
    Heute reist Ben in eines der ältesten Gebirge der Welt. Die Appalachen erstrecken sich von Kanada bis in die Südstaaten der USA. In North Carolina trifft er auf den im Wald lebenden Tod Kershaw, der einer Kommune angehört und sich hauptsächlich von Müllresten ernährt. Was hat den gelernten Elektro-Ingenieur dazu gebracht, der Zivilisation zu entfliehen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016Channel 5
  • Staffel 6, Folge 8 (42 Min.)
    In dieser Folge reist Ben nach Marokko, an den Fuß des Atlasgebirges. Dort besucht er Dina und Mostafa, die trotz Erfolg und Wohlstand die USA verlassen haben. Das Paar wohnt in einem einfachen Zwei-Zimmer-Lehmhaus, ganz ohne jegliche Art von Luxus. Ihr großes Ziel ist es, als Bauern ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch bis dahin haben sie noch eine ganze Menge Arbeit vor sich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…