Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt“ startete am 15.03.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Dave Glasheen verlor beim Börsencrash 1987 zehn Millionen Dollar. Von dem, was er noch hatte, pachtete er eine Vulkaninsel in Australien, die er mit seinem Hund Quasi wie einst Robinson Crusoe bewohnt. Sein Alltag besteht seitdem aus Austern suchen, Bier brauen, mit Fisch zu handeln und mit den Aborigines Feste zu feiern. Immerhin leben die nur einen 40-minütigen Bootstrip entfernt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2013Channel 5
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Bretwood Higman und seine Ehefrau Erin McKittrick wanderten vor vier Jahren 6.500 Kilometer in eine der entlegensten Gegenden Alaskas. Seitdem leben die beidem Mittdreißiger mit ihren kleinen Kindern das halbe Jahr in einer selbstgebauten Hütte und wandern die andere Hälfte des Jahres durch die unberührte Wildnis. Ben Fogle besucht diese außergewöhnliche Familie und lernt viel darüber, wie solch ein Leben gemeistert werden kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013Channel 5
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Vor 32 Jahren brach Robert Long seine Ausbildung zum Mediziner ab. Zusammen mit seiner Frau Catherine und zwei Kindern im Teenager-Alter lebt er heute tief in der Wildnis Neuseelands in kompletter Isolation von der so genannten Zivilisation. Ihr Zuhause ist eine baufällig anmutende Hütte, das Überleben sichert sich die Familie als Jäger und Sammler. Doch Ben Fogle merkt schnell, dass Lebensqualität nicht viel mit Besitz zu tun haben muss … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013Channel 5
  • Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    John Wells war einmal ein bekannter Fashion-Fotograf in New York. Er führte ein Leben unter den Schönen und Reichen. Vier Jahre ist das her – doch seitdem hat sich einiges geändert. Jetzt lebt er in der Nachbarschaft einer von schrägen Vögeln bewohnten Geisterstadt in Texas. Sein Heim ist eine kleine Hütte aus Metallteilen, sein Haustier ist ein Hahn. Um über die Runden zu kommen, fängt er tödliche Klapperschlangen und verkauft die Hörner von toten Kühen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2013Channel 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…