Wer 3x lügt
D 2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Wer 3x lügt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer 3x lügt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die von Jürgen von der Lippe moderierte Spielshow „Wer 3x lügt“ ist eine Reminiszenz an das Original aus den 1970ern, wobei die Neuauflage einem abgewandelten Konzept folgt. Im Mittelpunkt stehen skurrile Fragen, zu denen Annette Frier und Jürgen Vogel den Zuschauern unterschiedliche und teilweise sehr verblüffende Antworten liefern. Allerdings sagt nur immer einer die Wahrheit, während der andere seine Geschichte frei erfunden hat. Jürgen von der Lippe gibt den Kandidaten Hinweise und lotst sie mit analytischem Feingefühl und seinem bekannt trockenen Humor durch die Show. (Text: GR/DB)

DVD-Tipps von Wer 3x lügt-Fans

Wer 3x lügt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer 3x lügt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…