Wenn Landfrauen reisen Staffel 4, Folge 1: Nordspanien
Staffel 4, Folge 1
10. Nordspanien
Staffel 4, Folge 1
Die Bäuerinnen und Bauern in Kantabrien singen gerne. Deshalb müssen sie nicht lange dazu aufgefordert werden, den Schweizer Landfrauen ein Ständchen zu singen. Der spanische Willkommens-Abend mutiert bald zu einer Talentshow, so dass zum Schluss auch Theres und Barbara mit dem Jodeln beginnen. Dazu fliesst der spanische Wein und es gibt Tortilla mit Schinken. Zuerst das Vergnügen, dann die Arbeit. Am nächsten Morgen müssen die Landfrauen auf dem Hof ihrer Gastgeberin Eva Sanudo Gomez anpacken. Die 38-Jährige hat nach der Pensionierung
ihres Vaters von Viehwirtschaft auf biologischen Gemüseanbau umgestellt. Es gibt Tomaten, Auberginen und Peperoni zu ernten, die die Landfrauen später auf einem Markt in Torrelavega verkaufen. So richtig ins Schwitzen kommen Theres Marty (Landfrauenküche 2019) und Barbara Huber (Landfrauenküche 2010) aber erst, als sie erfahren, dass man für sie einen Surflehrer gebucht hat. In San Vicente de la Barquera stürzen sie sich in die Fluten und sind danach so richtig glücklich, dass sie das Abenteuer gewagt haben. (Text: SRF)
Original-TV-PremiereFr. 12.11.2021SRF 1
Sendetermine
Mo. 15.11.2021
03:25–04:05
03:25–
So. 14.11.2021
14:10–14:50
14:10–
Sa. 13.11.2021
05:40–06:25
05:40–
Fr. 12.11.2021
21:00–21:50
21:00–
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Füge Wenn Landfrauen reisen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Wenn Landfrauen reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn Landfrauen reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.