Staffel 1, Folge 4

  • 4. Schneeflocke

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Heute ist Annettes erster Ausritt. Dass sie in der Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, gesteht sie niemand, schon gar nicht Rosi, der „Angeberin“. Zugegeben: Rosi ist schon 16 und reitet sehr gut. Aber deshalb muss sie nicht so arrogant sein. Ein wenig ärgert es Annette, dass Rosi beim Ausritt das verantwortungsvolle Schlusslicht bildet, wo sie doch selbst mit acht Reitstunden fast schon ein Profi ist. Lässig dreht sich Annette um zu
    Rosi, will ihr beweisen, wie souverän sie im Sattel sitzt – und da passiert es. Von Mopedgetöse aufgeschreckt, strauchelt Schneeflocke, vertritt sich, lahmt. Annette muss Schneeflocke an der Hand zurückführen, Rosi muss sie begleiten. Im Stall belauscht Annette ein Gespräch zwischen Reitlehrer und Tierarzt: Schneeflocke ist schwer verletzt, am besten gibt man ihr gleich den Gnadenschuss. Da dreht Annette durch. (Text: KI.KA)
Füge Wenn du mich fragst … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn du mich fragst … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn du mich fragst … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…