Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Schade das in der Serie keine Yuri Love Thematik mit Vanessa und Sina oder Vanessa und Wendy gibt
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand ob von der Serie eine zweite Staffel kommt?
      • (geb. 2000) am

        Sina und Vanessa sollten in der zweiten Staffel eine Tochter haben
        • (geb. 2000) am

          Sina und Vanessa sollten in der zweiten Staffel eine Tochter bekommen.
          • am

            Weiß jemand wann die zweite Staffel von Wendy rauskommt oder weiß jemand eine Internetseite wo man sich informieren kann.
            Wäre schön wenn mir jemand eine geben könnte
            • am

              Wann kommt die zweite Staffel von Wendy?
              Schön wäres eine Antwort zubekommen
              • am

                Sina sollte in der zweiten Staffel längere haare haben so lang wie die haare von Vanessa.
                • am


                  Schön wäre es wenn in der zweiten Staffel Vanessa, Sina Töchter kriegen würden. Wie seht ihr das wenn Vanessa und Sina in der zweiten Staffel Töchter haben. Vanessa und Sina wären dann ja bestimmt noch in der zweiten Staffel 15 Jahre alt und 13 Jahre alt. Den es gibt Serie in denen die sie in der zweiten Staffel nicht älter geworden sind. Wie ist eure Meinung da zu das Vanessa und Sina in der zweiten Staffel beide Töchter bekommen.
                  • am

                    Wieso hat Wendy keinen Freund ich würde mir Wünschen wenn Wendy in der zweiten Staffel einen Freund hat.

                    Und wieso hat Vanessa keinen Freund ich würde mir Wünschen wenn Vanessa in der zweiten Staffel einen Freund hat.
                    • am

                      Mir hat die Serie sehr gut gefallen :) ich hoffe es wird eine 2 Staffel geben. Ich warte schon so lange darauf ich hab jede Folge bestimmt 10 mal gesehen BITTE es soll eine 2 Staffel geben ;)
                      • am

                        Hallo Wendy Fans.
                        Ich muss sagen, das ich etwas enteucht war, bei der ersten Staffel. Denn ich liebe die Wendy Cds, und habe gehofft, das es auch so aussieht wie auf dem alten Hüllen, wo unten immer noch ein bild war, und wo auch Olliver und co noch mit dabei waren. Diese Figuren fehlen mit nähmlich sehr. Denn ich liebe Wendy. Trotzdem fand ich die Staffel toll, und würde mich über eine weitere Staffel sehr freuen, die aber hoffentlich bald herrauskommt. Denn ich liebe Wendy und kann es kaum noch erwarten.
                      • (geb. 1996) am

                        Hallo Christian,
                        da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch ein Fan der Hörspiele mit Oliver und finde es ausgesprochen schade, dass die Figur in beiden Fernsehserien nicht auftaucht. Andererseits ist bei den TV-Folgen Jerry mit dabei, der in der Hörspielreihe leider gar nicht auftaucht. Das kann ich aber eher verschmerzen, als dass Oliver in der TV-Serie fehlt, denn das ist eine meiner Lieblingsfiguren. Naja, man kann halt nicht alles haben...
                        Lg

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Wendy auf DVD

                    Auch interessant…