Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1981) am

    Geena Davis hat uns gezeigt, wie es sein könnte....doch leider war es viel zu kurzlebig in Deutschland und mit einer Sendezeit, zu der wohl die meisten ins Bett gehen. Es ist eine Frechheit, was im Fernsehen gezeigt wird und zu welchen Zeiten...ich finde Nachts wird das Beste gezeigt wird, also wirklich informative und faszinierende Dokus oder anspruchsvolle Filme. Die komplette Staffel von "Commander in Chief" hab ich, es ist vor allem super, wenn man es in Englisch sieht. Also mit Abstand meine Lieblingsserie
    • am

      Im Juni kommt die 1. und einzige Staffel auf DVD raus! Auf deutsch! Schaut doch mal bei amazon.de!

      Freu mich schon drauf
      • (geb. 1979) am

        Ich finde es grauenhaft mit welchen Müll Sat1 die wohl beste Serie 2006 ersetzt hat. Was interessieren mich leute die auswandern? Bei welcome Mrs President konnte man mal sehen was wirklich hinter den Kulissen der Politik abgeht.

        Leider bringen die Hausfrauenverdummungs-Shows mehr Quoten.
        • (geb. 1965) am

          Ich habe nochmal auf IMDb.com nachgesehen - tatsächlich sind in den USA auch nur 18 Folgen gezeigt worden (die letzte im Juni 2006), eine weitere Folge schlummert noch unausgestrahlt im Archiv des produzierenden Senders. SAT1 konnte also tatsächlich nicht mehr zeigen...
          • (geb. 1955) am

            tja, schade, dass solche Serien von hohem Anspruch und Qualität nicht weiter gesendet werden.

            Es gibt in meinem Bekanntenkreis nur Fan´s von dieser Serie.

            Aber die verdummenden Gerichts-Shows und die dämlichen Telenovelas bringen wahrscheinlich mehr Quote.
            • am

              Schön, dass es noch mehr gibt, die die Serie toll finden - und sich über Sat1 ärgern. Habe durch die Sendezeitänderungen einiges verpasst. Wenn schon einmal eine Serie mit etwas Anspruch inmitten all der Telenovelas auftaucht, bei der man sich auf die Sendungen tatsächlich freuen konnte... Hallo SAT1: eine umgehende Wiederholung der 1. Staffel wäre angebracht!
              Marguerid
              • am

                hab von sat 1 heute ne mail erhalten. es sind alles folgen gezeigt worden. 18 folgen der ersten staffel sind gesendet und es gibt bis jetzt nur eine staffel dieser serie. also hat sat1 alle folgen gezeigt
                • (geb. 1958) am

                  Eine sehr gute Serie wird nicht fortgesetzt, die Ausstrahlung wird "beschissen" angekündigt und es kommt zu einem sehr unbefriedigenden Abschluss. Sehr schade! Oder hat es etwas mit dem Thema zu tun? Frau als Präsidentin? Da könnte man sich mal wieder so seine Gedanken machen!
                  • (geb. 1969) am

                    Vivienne
                    Wie jetzt, ist die serie doch ganz abgesetzt ?
                    Die beste Serie seit "Sex and the city".
                    Ich entdecke immer den kult bevor er kult wird.
                    Wo ist die nächste Folge ?
                    Ich bin total enttäuscht!
                    Ich bin immer extra lange wachgeblieben, trotz des stressigen Job´s, vor lauter angst sie zu verpassen. Nachdem ich es einmal mit der "Videoaufnahme" verpatzt hatte. Gut, ich werde mir die DVD kaufen. Das ist meine letzte Hoffnung.
                    Wie schade das Sat 1. kein Rückrad hat.
                    Ich habe mich immer den ganzen Tag darauf gefreut.
                    Schade,schade,schade
                    • (geb. 1946) am

                      Schade, denn dies war eine sehr gute Serie. Und es stimmt, es fehlt irgendwie ein Abschluss dieser Staffel. Bin gespannt, wann SAT1 diese Folge bringt.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome, Mrs. President online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Welcome, Mrs. President auf DVD

                      Auch interessant…