Kommentare 1–10 von 70weiter

    • (geb. 1983) am melden

      Ja es sollte mal bei uns ausgestrahlt werden. habt ihr ja damals auch bei Vox geschafft also bitte.
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        oh jaaa! WK im TV wär toll! (auch wenn ichs schon auf dvd gesehen hab xD)
        und synchro....das ist immer ein prob., vor allem wenn man die originalstimmen schon gewöhnt ist...^^
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          ich will Weiß Kreuz sehen!!!!*schnüffz*
          der Animer ist sooooooooooo coooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            ja WK soll ins TV
            wirklich guter anime +nick*
            will ich unbedingt sehen!
              hier antworten
            • (geb. 1988) am melden

              Ich will dass UMBEDINGT Weiß Kreuz ins Fernsehen kommt. Ich hab' nämlich nur die 5.DVD gesehen... ;)
                hier antworten
              • am melden

                Ich fände es besser wenn sie die Weiß-Kreuz Ovas lassen würden wie sie sind und nur deutsche Untertitel drunter hauen - da können sie nämlich nimmer viel falsch machen... allerdings störts mich auch nich wenn sies synchronisieren wollen, da ich eh Fansubs habe...
                Allerdings bin ich strikt dagegen das Schuldig die Son-Goku Stimme bekommt... die würde nicht zu ihm passen... da wäre mir die von Kira (AS) lieber... bei den anderen wäre ich dafür das man sich nen bisschen an die Stimme von X hält...
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Weiß Kreuz ist cool . Wenn die Ova´s von Weiß Kreuz Verbrechen&Strafe kommen werden sie eh mit dt Synchro sein .

                  Da stell ich mir die vor
                  Aya : David Nathan (Genjo Sanzo in Saiyuki Requiem
                  oder Piccolo in DBZ)
                  Yoji : Oliver Feld (Zarbon in DBZ)
                  Ken : Sebatsian Schulz (Yami Yugi in Yu-Gi-Oh!)
                  Omi : Kim Hasper (Tristan Taylor in Yu-Gi-Oh!)
                  Brad Craword : Jaron Löwenberg (Allen Shezar)
                  Schuldig : Tommy Morgenstern (Son-Goku)
                  Manx : Bianca Krahl (ein Mädchen in O.C.California)

                  Versteht mich nicht falsch ich find die Jap.stimme auch besser aber OVA´s und Kinofilme werden immer dt.Synchronisiert .
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Die Serie ist der Hammer, ich habe sie schon in Deutsch gesehen. Aber leider nur die erste Folge. Wann kommt die Serie ins fernsehen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1971) am melden

                      *Fuyimiya_ran voll recht geb* Yepp, bin auch dagegen, den Anime im Fernsehen zu bringen. Wenn die erste DVD hier in Deutschland ab 18 war, dann ist sie im TV ab 6. Soviel was da geschnitten wird, da kannste die Welt mit zudecken. Die deutschen DVD's von WK sind auch voll daneben. Wer des englischen mächtig ist, sollte sich die Sachen aus den USA bestellen. Japanisch mit englischem Untertitel.
                      Hab ich, bin voll zufrieden ^-^
                        hier antworten
                      • (geb. 1986) am melden

                        So, damit ich hier auch mal meinen Senf dazu geben kann. Ich will NICHT, dass Weiß Kreuz im deutschem TV ausgestrahlt wird. Denn dann is alles so beschissen wie bei X oder Inu Yasha. Wahrscheinlich wird es auch wie ins unermäßliche gekürzt und auch auf die Syncro bin ich ja gespannt. Shaman King haben se auch so verunstaltet und ich will garantiegt nicht, dass zum Beispiel Aya also Ran die Stimme vom Chefkoch aus Southprk hat, wie es ja bei Shaman King der Fall ist. Deutsche Austrahlung NEIN DANKE!!! Kauft euch die DVDs, das is alle mal besser -.- Soviel dazu

                        sayonara

                        Fujimiya_ran
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Weiß Kreuz im Fernsehen läuft.

                        Weiß Kreuz auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …