Kommentare 11–20 von 70

  • (geb. 1982) am

    naja die idee find ich nicht schlecht, nur ist die umsetzung nicht sehr gut gelungen, also ich hab 2 dvds von denen, vol2 kann man ganz vergessen, sehr schlechte quali und die japan. synchronisation ist nicht immer stimmig, den untertitel kann man nicht lesen, weil er hellgelb ist. die animation find ich auch mittelmäßig. bei vol3 sind die sachen schon besser geworden
    • (geb. 1988) am

      Hi!

      Mensch ich hab mri mal die ganzen Kommentare hier angesehen und hey, IHR HABT VERDAMMT RECHT!!! WEISS KREUZ IST NICHT NUR GEIL, NEIN, ES SOLLTE AUCH MAL IN FERNSEHEN AUSGESTRAHLT WERDEN, UNBEDINGT!!!!!

      WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva * WEISS KREUZ 4-Eva

      .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:. .:Ran Fujimiya:.

      HABT DOCH ERBARMEN MIT UNS UND ERFÜLLT UNS DIESEN WUNSCH, BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE!!!

      Okie dokie, das müsste an Überzeugung reichen... WEISS KREUZ FOREVEEEEEEEEEEEEEEEER (unendliches Echo!)
      • (geb. 1986) am

        ich kenne wk nicht, aber es scheint echt gut zu sein. gibts das auf dvd oder vhs zu kaufen?
        • (geb. 1989) am

          Unbedingt sollte Weißkreuz einmal im deutschen fernsehen ausgestrahlt werden!
          Is ja einfach sooo geil!
          Schu x Ran forever!
          • (geb. 1988) am

            ich will wk! T____T
            das muss man einfach sehen! *flenn*fleh*wimmer*
            gebt wk süchtigen ihren bibelersatz! >,<
            • (geb. 1990) am

              Weiß kreuz ist so geil das es alle Welt sehen muss
              • (geb. 1988) am

                WIR WOLLEN WEIß KREUZ IM TV !!!!!!!! :D
                • (geb. 1989) am

                  WK MUSS INS TV!
                  Also falls das jemand liest, der bei den tv programmen mit verantwortlich ist (viva anguck), dann biiiiitteee, lass WK
                  im deutschenfernsehn laufen!
                  omiii ist soooooooooo ... +kein wort einfällt+ einfach genial ^^ und ken magsch auch total gern. aber mein liebling ist und bleib omi ! +gg+
                  • (geb. 1986) am

                    genau ich finde auch das die serie im TV laufen sollte und wenn es mitten in der nacht ist. die serie ist einfach zu geil, als das man sie nicht sieht. ich will Schuldig und Crawford sehen ;_____; BITTEEEE
                    • (geb. 1985) am

                      Weiss Kreuz ist einfach GENIAL!!! Man sollte die Serie UNBEDINGT im Fernsehn zeigen! Allerdings sollte man die Vor- und Abspänne auf keinen Fall deutsch synchronisieren. (die Songs von Weiss sind einfach super!) Glühen ist auch ganz gut. (aber yohji und Brad haben mir in WK viel besser gefallen! ("schwärm").

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weiß Kreuz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Weiß Kreuz auf DVD

                      Auch interessant…