Kommentare 1–10 von 11weiter

    • am melden

      ich gebe Sena völlig recht.
      diese serie eine "fortsetzung" zu nennen ist schwachsinn.
      ich mochte sie anfangs auch nicht weil ich eine wahre fortsetzung von WK wollte.
      Diese total unterschiedlichen Charaktere haben außer den namen nix mehr miteinander gemeinsam.
      aber wenn man beide sereien trennt sind beide gut.
      ich habe für mich nach langem zögern entschieden das es zwei unterschiedliche serien sind und bin ich ein WKG fan geworden )
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        Die beiden Serien sollte man nicht zussamen mischen. Am Anfang als ich WKG noch nicht gut kannte mochte ich es gerade nicht, weil ich auf WK gewöhnt war, aber das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Man soll die Serien als eine und andere nehmen und sie nicht vergleichen. Es stimmt, dass machen Charaktere ganz eigenartig geändert wurden, aber man soll WKG als eine völlig andere Serie sehen und kein Vergleich mit WK nehmen.
        Jeder denkt was anderes, aber mit gefällt WKG ganz gut, so wie es ist.
        @YukiEiri Ken-kun heisst mit ganzen Namen - Ken Hidaka.
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Wie heißst Ken mit vollen Namen!???
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Weiß Kreuz und Weiß Side B sind viel besser als Weiß Kreuz Glühen, die Zeichnung von WKG sind nicht so besonders, denn die sehen so alt aus, na ja WK und WSB sind wenigsten gelungene Zeichnungen.
              hier antworten
            • am melden

              Na.. Also ich finde Wk ziemlich genial ^^ Aber.. Also die Glühen Designs der Charas.. WAHHH!! Was haben die bitte Mit Shculdig und Aya gemacht?
              Aya.. Mit langen.. BRAUNEN Haaren? Hallööö!! ... Wahrscheinlich zu bekifft beim Zeichnen gewesen, aber sowas kann ja vorkommen, oda? ´..Ne, sie haben wirklich übertrieben und was die neuen Charas da drin sollen weiß ich auch nicht! Die alten gruppen waren doch klasse!
                hier antworten
              • (geb. 1985) am melden

                Hey also ich finde das Charakter Design von Weiß Kreuz Glühen, nicht gerade toll. Und ich will gar nicht erst wissen was mit Schwarz ist. Aber mal eine Frage was bitte ist Weiß Side B??? Wo kann ich eigentlich Bilder von Schwarz in Glühen finden, sehen will ich sie ja schon mal. Und wo finde ich etwas über Side B heraus??? Najü WKG hin oder her ich mag Wk lieber...
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Find WK richtig cool. Allerdinds außergewöhnlicher Name(deutsch).
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Also ich finde WK super! ^^ Wer nicht, der sich hier einträgt.
                    Als ich das erstmal WKG sah, war ich geschockt.(Aya ><°, Ken --°, Yohji >____<° und Omi... naja...) Nagut. Ja. Das Charadesign ist etwas gewöhnungbedürftig. Aber verkraftbar.
                    Aber Weiß Side B schlägt dem Fass doch den Boden aus!!! >_<°°° Mein Gott, diese Zeichnungen! Bäh! *würg* Als ich das erstmal ein Bild davon sah, war mir sofort klar: KOTZ! Und warum müssen die die ganzen Charas durcheinander schmeißen? Als ob WKG nich schon schlimm genug wäre.(2 Neue, das geht ja noch.) Da meckert ihr immer, dass es ne Umstellung wäre. Aber WSB! Uarrggghhh... >_<°
                    Außerdem ist Omi weg! *flenn* Und dann noch so viele neue! Woher nehmen die sich eigentlich die Freiheit, diese arme Serie so zu VERHUNZEN? Bäh. Für sowas geb ich doch kein Geld aus.
                    Aber nun zurück zu Glühen. Es geht. Mal ganz abgesehen davon, dass Ken ständig ne komische Fresse zieht, Yohji aussieht wie'n alter Wischmopp, Aya wie ne Mischung aus Hiro(Gravitation) und K(auch Grav), Omi aussieht wien Opi(ich liebe Wortspiele), Brad wie Earl Grey, SchuSchu wie... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!! Das arme Schuuuuu! >______<° Wien Laufbursche oder sowas. Echt schwul. Und Farf sieht aus wie das nichtvorhandene Kind von Siegfried und Roy mit nem Klacks Elvis(die Klamotten...)mit Psychokopp und Nagi... nuja. Auf jeden Fall... besser als WSB.
                      hier antworten
                    • (geb. 1988) am melden

                      Leider muss ich Yuki ein klein wenig widersprechen. Side B ist nicht wirklich so toll, denn eigentlich ist es nicht mehr Weiß Kreuz. Weiß sind nicht Aya und Ken... es sind Aya, Ken UND Yôji und Omi. Yuki mag vielleicht ein Schnuckelchen sein (das gebe ich offen zu) aber hier geht es um WK Glühen und nicht um Side B, diese Diskussion kann geführt werden wenn EMA den Manga in Deutschland veröffentlicht.
                      Das Glühen Charakterdesign ist ganz klar nicht das der orginalen TV-Serie, aber es ist auch nicht soooo schlecht wie es immer dargestellt wird. Außerdem sollte man Glühen wirklich nicht mit Staffel 1 vergleichen. Beide Serien (oder besser Staffeln) sind Teild es WK-Universums und für sich allein genommen sind beide einsame Klasse. Zusätzlich sollte dei Leistung der Seiyuu gewürdigt werden... und, meine Damen, wer von Ihnen kann Koyasu Takehito widerstehen?
                        hier antworten
                      • (geb. 1984) am melden

                        Glühen ist komisch. Oo Ich mag es nicht...
                        Aber Weiß Side B ist toll. XD Ich liebe das Charadesign.
                        Ich bin froh, dass Omi un Yohji nicht mehr dabei sind. Dafür haben wir die tollen neuen Mitglieder von Krypton Brand Side B. *.* XD Yuki ist toll. Der kleine Amerikaner sieht aus wie ein junger Ken. =3
                        Nya und Free und die ganzen anderen sind auch toll. Also Weiß Side B ist echt toll und ist wenigstens mal ein länger angelegtes Manga von Weiß Kreuz.
                        Ken is best! ^____________^
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Weiß Kreuz Glühen im Fernsehen läuft.

                        Weiß Kreuz Glühen – Kauftipps

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …