zurückKommentare 11–11 von 11

    • (geb. 1987) am melden

      Wir findens voll goil das Weiß Kreuz endlich fortgesetzt wurde, allerdings waren wir ziemlich geschockt, als wir sehen mussten dass,das charadesign nicht wie immer von Kyoko Tsuchija ist....
      (Ayas Haare...-grausam- wo is das schöne rot, Yohji ist nich mehr Yohji, sogar sein markenzeichen fehlt, Omi -oh mein Gott- hat graue Haare und Ken ... *schluchz* auch net mehr der alte!)
      Auch das noch neue Weiß-Miglieder dazugekommen sind ist ok, obwohl mir am anfang (hab bis zur 5ten gesehen) Ken fehlt >.<
      die Handlung ist nur leider ganz und komplett düster - keine Jokes und keine tollpatschigen Blumenladenjungs mehr !!
      Das Manga zu Glühen scheint zwar von der story her nich so düster zu sein aber schrecklicher Weise gibt es vom Original Weiß da nur noch Aya und Ken und wieder nen Haufen neuer Mitglieder ich weiß nur nich ob weiß b-side auch hier in deutschland rauskommt - ich hoffe :P
      *Kenfahneschwenk*
      Tja wie sehen uns die Serie abba trotzdem an :)
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Weiß Kreuz Glühen im Fernsehen läuft.

      Weiß Kreuz Glühen – Kauftipps

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …