Staffel 1, Folge 43

  • 43. Der Krieger Raphaels (Rain Devila no Shinjitsu/​Reindevilla’s story)

    Staffel 1, Folge 43 (25 Min.)
    Lily muss Kiiro loslassen, damit sie als Liebesengel weiter gegen die Dämonen kämpfen kann. Sie fürchtet, Kiiro ist für immer verloren, aber Aphrodite kann sie beruhigen. Kazuya – oder auch Kiiro – hat überlebt. Nur sein Bewusstsein als Kiiro hat er verloren. Um endlich in den Besitz der „Zauberhaften Vier“ zu gelangen, versucht Satania, mit Hilfe einer ihrer stärksten Dämoninnen Kachuusha, Yosuke wieder in seine früheren Identität als Krieger Raphaels – Vento zurückzuversetzen. Zum
    Teil gelingt das auch. Als Vento hasst er die Liebesengel und die „Zauberhaften Vier“ und versucht, die Liebesengel zu vernichten. Dank der Stärke ihrer Freundschaft schaffen die Vier es, die bösen Strahlen abzuwenden, und Vento wird wieder zu Yosuke. Keiner der Liebesengel hat bemerkt, dass Yosuke gegen sie gekämpft hat und Momoko ist glücklich, dass Yosuke nichts passiert ist. Nur Yuri hat eine Ahnung und prophezeit, dass Momoko und Yosuke noch Schweres durchmachen müssen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 31.01.1996TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.06.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…