WatchMe – Sex sells
D 2023–
  • Drama
  • Erotik
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge WatchMe – Sex sells kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WatchMe – Sex sells und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramaserie „WatchMe – Sex sells“ widmet sich einem besonderen Internetphänomen:
Die Online-Plattform „WatchMe“ bietet eine Vielzahl von persönlichen und direkten Kontakten an, solange das Geld stimmt. Ob es um den „Girlfriend Experience“, „DickRating“ oder Livestream geht, die Körperaktivistin und Sexarbeiterin Malaika (Maddy Forst), die alleinerziehende Mutter Toni (Anna Werner Friedmann) sowie das Paar Tim (Michelangelo Fortuzzi) und Josh (Simon Mantei) haben dort ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
(Text: Roger Förster)

WatchMe – Sex sells – Streaming

WatchMe – Sex sells – Community

  • (geb. 1964) am

    Nach den ersten 2 Folgen entnervt die "Delete" Taste gedrückt. Einfach nur unterirdisch. WatchMe ist 2023 für mich die bis dato schlechteste Serie in den öffentlich rechtlichen. Schauspielerisch mies, Story mies, selbst die Tonqualität mies. Max. 1 von 10 Punkten / UNGENÜGEND (übrigens- die schlechteste Bewertung die ich bis dato vergeben habe.)

WatchMe – Sex sells – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WatchMe – Sex sells online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…