Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1981) am

    "Achtung, jetzt kommt ein Karton." 
    Jetzt weiß ich das dieser Spruch leider nicht von der Rappelkiste kam sondern von dieser Sendung. Ewigkeiten her, aber gut.
    • (geb. 1981) am

      hallo, ich habe da auch mal mitgemacht in der ddr und würde es auch so gerne noch mal sehen. wenn jemand weiß woher ich sie bekomme..... unter denen, die man im netz findet, war sie nicht
    • (geb. 1973) am

      Hallo, ich war damals auch dabei und es hat mir riesigen Spaß gemacht ich habe bis heute sogar das T-Shirt aufbewart das wir nach der Aufnahme bekommen haben, als kleines Andenken an euch,hab es heut meinen Kindern gezeigt und die waren ganz neugierig wie das damals war.Schön das ihr wieder weiter macht dann kann ich meinen Kindern eure Sendung zeigen....großes Lob nochmal an alle die damals das ganze so lieb gemeistert haben es war ein echt nettes Team... LG
      • (geb. 1977) am

        hallo, ich habe da auch mal mitgemacht (1989/90) in der ddr und würde es auch so gerne noch mal sehen.... vermutlich bereue ich es hinterher. wenn jemand noch alte folgen hat oder weiß woher ich sie bekomme..... unter denen, die man im netz findet, war sie nicht.
        • am

          Hallo! Mein Freund hat einmal bei "Kinder in der Kiste" teilgenommen und hat leider das Video verlohren und wir hätten es zu gern noch einmal gesehen. Gibt es eine Möglichkeit da irgent wie noch einmal ran zu kommen? Bei You Tube habe ich nur 6Videos gefunden und da ist er nicht bei...
          • (geb. 1975) am

            Hallo Herr Klar!

            Suche dringend eine Folge von Kinder in der Kiste! Vieleicht können Sie mir weiterhelfen!Wäre sehr nett, wenn Sie sich melden könnten! Grüße Daniel Breher, breher.immo@gmx.de
            • (geb. 1963) am

              Hallo, wir freuen uns über die positive Resonanz auf die alten Produktionen und möchten darauf hinweisen, daß einige Beiträge von damals (Kinder in der Kiste DDR) jetzt bei Youtube.com zu sehen sind. Wir suchen auch Kinder aus der Zeit aus der DDR, die mit uns an einem Rückblick arbeiten wollen. Liebe Grüße
              • (geb. 1975) am

                jetzt hat sich suchen doch gelohnt.
                ich war immer neidisch auf die kinder, die sich getraut haben, dort aufzutreten. aber auch, dass sie überhaupt die chance hatten. was hätte ich darum gegeben, wenn die bei mir in der nähe gestanden hätte, diese kiste mit dem roten samtvorhang. großartig!
                das könnte man sicher auch heute nochmal neu produzieren.
                • (geb. 1991) am

                  ich habe diese sendung nie gesehen, aber meine schwester war dort mal mit einem Hund "Stienchen" und wenn man dem hund eine melodie vorsang, fing er an zu singen
                  • (geb. 1979) am

                    Ist ja cool! Ich war selbst ein Kind in der Kiste!!! Wenn ich mich zurück erinnere war ich ganz schön aufgeregt und dan noch ein tolles Lied fehlerfrei singen, ohha! War schon wirklich klasse! Und als Dankeschön durfte man sich dann noch ein T-Shirt aussuchen. Und dass habe ich immernoch nach gut 20 Jahren!!! :-)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht: Kinder in der Kiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…