Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1985) am

    die neuen folgen liefen unregelmäßig und wurden kaum beworben. Zielgruppe ist hier jedoch anders als früher die Klientel der älteren Menschen 


    trotz 8 Milliarden euro im Jahr gibt es ja auch Werbung auf zdf und ard. die Werbung ist in allen fällen gleich. es geht um Produkte für ältere menschen. 


    ZDF mit so viel Geld hat such null um die serie bemüht. irgendwann gab es die serie nicht mehr aber keine info keine Rückmeldung nichts. 


    die alten folgen waren an Gesellschaft gerichtet jeder wurde adressiert. die neuen folgen waren jedoch so durchschaubar und es war immer klar, dass darauf nur ältere menschen oder jene mit wenig Bildung und wissen drauf reinfallen.
    • (geb. 1985) am

      wurde die Sendung abgesetzt oder warum läuft seit 30.01.2021 nichts mehr ?
      wäre nett, wenn uns mal der Sender informieren würde
      aber die 8 Milliarden im jahr kriegen die eh 
      • (geb. 1985) am

        8 Milliarden euro oder wieviel auch immer zwangsgebühren pro Jahr 
        und dann kommt so ein Müll ?


        In der Sendung vom 19-10-2019 lief als Fall auch das identische was einige Monate zuvor lief. Der gleiche Clip  (GOLD-KAUF)
        • (geb. 1985) am

          https://www.zdf.de/gesellschaft/vorsicht-falle/vorsicht-falle-118.html


          in voller Länge schon vorab. 23.3.2019 
          heute schon 
          jedoch sehr enttäuschend. So schlechte Schauspieler und so blöde Fälle 
          • am

            Vorsicht, Falle. ZDF lügt rum was die Sendezeiten dieser Sendung angeht. Die Sendung sollte am 06.12.2018 stattfinden, statt dessen wurden die Zuschauer mit einem uninteressanten Quatsch " erquickt". Das ist eine Frechheit und Bevormundung der Zuschauer, die Gebühren zahlen.
            • (geb. 1985) am

              das ist eine Sauerei 


              naja ich habe schon gedacht, ich hätte mich geirrt 
              eine Frechheit ist das. ABER gut die Intendanten die 400000 euro im jahr von unseren Gebühren zahlen, leben gut 
          • (geb. 1985) am

            ZDF ist einfach nur scheisse und ich hasse es GEZ Gebühren zahlen zu müssen. Ich wollte mir die Folgen anschauen doch das geht nicht
            stattdessen verdienen deren Intendanten 400,000 euro im Jahr 
            • (geb. 1985) am

              FALSCHE SENDETERMINE ANGEGEBEN 
              • (geb. 1985) am

                Dass ich das noch erleben darf

                unfassbar

                im November soll es losgehen

                ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ZDF die Sendung nicht wieder schnell aufgibt.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht, Falle! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…