• Staffel 2, Folge 7

    • 22. Der große Sturm

      Staffel 2, Folge 7
      Während Heide und ihre Freundinnen sich mit Prosecco gut gelaunt der Gemüseernte widmen, bekommt Rentnerin Ingrid erst Besuch von einem Nachbarn, später von einem Handwerker. Zudem hat ein Sturm die Anlage getroffen und Schäden angerichtet. – Bild: RTL Zwei
      Während Heide und ihre Freundinnen sich mit Prosecco gut gelaunt der Gemüseernte widmen, bekommt Rentnerin Ingrid erst Besuch von einem Nachbarn, später von einem Handwerker. Zudem hat ein Sturm die Anlage getroffen und Schäden angerichtet.
      Heide und ihre Freundinnen Ina und Tully widmen sich der Ernte von Zucchinis, Kartoffeln, Tomaten und einer besonderen Brombeer-Sorte – und nebenbei gibt?s Prosecco! Auch die 86-jährige Ingrid hat keine Langeweile: Erst kommt ein Nachbar und
      bringt ihr eine Ballonblume, dann schaut ein Handwerker wegen der neuen Stromleitungen vorbei. Ein Sturm wiederum sorgt bei den Kleingärtnern für Panik. Wird er eine Schneise der Verwüstung hinterlassen? (Text: RTL Zwei)
      Deutsche Streaming-Premiere Di. 09.04.2024 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Di. 16.04.2024 RTL Zwei

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa. 11.07.2026
    09:15–10:15
    09:15–
    Mo. 19.08.2024
    22:15–23:15
    22:15–
    Mi. 17.04.2024
    13:55–14:55
    13:55–
    Di. 16.04.2024
    14:55–16:00
    14:55–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Von Hecke zu Hecke direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Von Hecke zu Hecke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App