Folge 4897

  • Folge 4897

    Themen: Terrarium einrichten – Was gilt es zu beachten? /​ Polyneuropathie – Vor allem Diabetiker sind betroffen /​ Reisetipp Plovdiv – Ein Geheimtipp in Bulgarien (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.01.2020
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Guten Morgen, die Sendung war wieder mal toll! Bei den Bautipps gab es eine dicke Klebefolie, die ich ganz toll fand. Unter welchen Begriff kann ich diese Folie finden? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke.
    Gutes WE und liebe Grüsse  Elke

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…