Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1985) am

    Das ist doch mal eine klasse Nachricht! Ich kann dich gut verstehen Karlheinz. Finde die Serie auch sehr gelungen. Bitte mehr davon!
    • (geb. 1990) am

      GUTE NACHRICHT!!!
      V.I.P. Die Bodyguards erscheint in den USA am 14 März auf DVD. Es ist die komplette erste Season auf 5 DVD´s!!!!
      Wann und ob sie überhaupt in Deutschland erscheint ist leider noch unklar.
      Auf amazon.com kann man sie sogar schon vorbestellen, und ein Cover ist dort auch vorhanden!
      • (geb. 1990) am

        Wir V.I.P. mal auf DVD erscheinen???
        • (geb. 1955) am

          Wann werden die letzten Serien der 3 und 4 . Staffel ausgestrahlt?
          Ist im Jahr 2006 eine erneute Wiederkehr von Pam, die Bodyguards zu rechnen? Wir haben uns im Jahr 2005, trotz später Stunde von Woche zu Woche darauf gefreut !!!
          Vielen Dank für diese gelungene Serie, und bitte nochmal eine
          Neuauflage oder Fortsetzung !!!
          Grüße K.D
          • am

            Die Serie ist echt super, es ist nur schade, dass sie erst gegen Mitternacht ausgestrahlt wird-daran sollte man vielleicht zu Gunsten der Fans etwas ändern. Aber ansonsten:dickes Lob an alle Darsteller besonders an Pam!!!
            • (geb. 1955) am

              Sehr verehrte Damen und Herren! Vielen Dank für die Ausstrahlung "VIP die Bodyguards"Ihr seid Spitzenklasse.Hoffentlich können wir alle Sparten noch sehen.Warum im November und Dezember kein VIP?Es fehlt uns sehr.Bitte sendet mir eine e-mail wann und wie es weitergeht.Einen schönen 2.Advent Euer treuer Fan Dr.Mendl
              • (geb. 1955) am

                Vielen Dank für die weitere Ausstrahlung der Serie "Bodyguards VIP" mit Pamela Anderson.Ihr habt uns PAM-Fans den größten Wunsch erfüllt.Bitte bringt diese Serien komplett.Das wäre unser schönstes Erlebnis.Ihtr seid einfach große Klasse.Herzliche Grüße Dr.Mendl
                • (geb. 1933) am

                  Meine sehr verehrten Damen und Herren! Warum wiederholt Ihr so selten und in großen Abständen Euere wunderbare Serie "Die Bodyguards VIP"? Wir würden uns riesig freuen wenn wir die gesamten Serien sehen könnten,denn sie sind einfach Spitzenklasse.Sendet mit doch eine e-mail.Es grüßtEuch ganz herzlich Euer Dr.med.Gert Mendl
                  • (geb. 1955) am

                    VIP war für mich die schönste Sendung.PAM ist meine IKONE,die alles an Schönheit überbietet.Strahlt bitte wieder die VIP-Serien aus.Sie sind ein wahrer Genuß für alle PAM-FANS.Nur Pamela Anderson überbietet alles was man erträumen kann.
                    • (geb. 1989) am

                      Schade, dass sie VIP erst so spät senden. Ich hoffe, dass die Sendezeit besser wird, sonst seh' ich schwarz dass ich sie mir ansehen kann!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V.I.P. – Die Bodyguards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      V.I.P. – Die Bodyguards auf DVD

                      Auch interessant…