Staffel 3, Folge 6

  • 56. Hiebe und Triebe (Jaybo And Weesie: A Love Story)

    Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Nach der Arbeit bringt Mr. Bracken seine Nichte Rene mit ins „MacAnally’s“, um sie seinen Mitarbeitern vorzustellen. Er erzählt, daß Rene gerade erst in New York angekommen ist und in der Postabteilung des Verlages arbeiten wird. Einige Tage später wird Herman in Mr. Brackens Büro gerufen. Sein Boß hat
    gesehen, daß Herman und Rene sich gut verstehen und bittet ihn, seiner Nichte ihren Traum von einer Karriere als Tänzerin auszureden. Herman erklärt sich dazu bereit, bis er sieht, was für eine gute Tänzerin Rene ist und ihm klar wird, daß man seine Träume nicht verraten darf. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 21.10.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…